Hallo zusammen,
ich hab hier noch einen nicht benötigten CRT-Monitor rumstehen. Das Gerät ist weiß, hat eine Diagonale von 17'' und kommt auf maximal 1280x1024 Pixel.
Bietet doch mal Geld oder eventuell auch irgendwas zum Tausch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich hab hier noch einen nicht benötigten CRT-Monitor rumstehen. Das Gerät ist weiß, hat eine Diagonale von 17'' und kommt auf maximal 1280x1024 Pixel.
Bietet doch mal Geld oder eventuell auch irgendwas zum Tausch. ![]()
Hallo,
ich suche einen günstigen Rasierer. Schön wäre z.B. einer aus den Reihen Flex XP und TriControl von Braun. Generell tut es aber auch ein aktuelles Modell von Philips.
Freue mich über Angebote per PN.
Für mich:
Sebian
Alles prima gelaufen.
Verbindungen werden ja auch von O² immer einzeln gelistet... als Überblick wärs ja zumindest gut, das Volumen zum Ende hin zu sehen, selbst wenns atm kaum Konkurrenz gibt...
Wieso sollte man bei 9,99€ GG einen Genion "ohne Handy" nehmen? :flop:
Ich habe eine freudige Nachricht: ich hab gerade eben von Payback einen Karton erhalten. Und was ist wohl drin? Ein MV55! :top:
Schön, dass hier wenigstens mal auch einer der Poweruser ehrlich ist - auch E+ wird es nichts bringen, so zu tun, als gäbe es keine Poweruser. Im Gegenteil, genau wie z.B. 1&1 wissen die selbst am besten, was sie mit ihrem Hammerpreis anrichten. ![]()
Nettes Angebot bei Obocom, beläuft sich aber schon ziemlich genau bei der Hälfte wenn du die AG mit einrechnest. Effektiver Minuten Preis knapp über 5ct/min... nur besagte FreiSMS fehlen noch für mich... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Ich habe jetzt noch nicht bei nder hotline angerufen. Nur ist es ja meist so, dass einen drei hotliner auch gleich drei verschiedene Antworten geben......
Da sitzen nunmal 08/15-Typen, die in etwa genauso viele Informationen haben wie jeder Normalkunde aus dem Netz ziehen kann - plus extrem subjektiver Spekulationen. :flop: