ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Der Basistarif heisst Xtra Classic, 39 cent/min überallhin
Spricht etwas dagegen, den neuen Tarif "Classic" zu buchen? Oder hat der einen 'Haken'?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Der Basistarif heisst Xtra Classic, 39 cent/min überallhin
Spricht etwas dagegen, den neuen Tarif "Classic" zu buchen? Oder hat der einen 'Haken'?
Hallo nochmal,
ihr habt nicht zufällig die 40€ unter dem Namen
ETRONIXX TRADING GmbH
überwiesen? Das verwirrt mich nämlich etwas, obschon es sich nur um diese Sache handeln kann. :confused:
Ich bin nicht sicher, wo du das Problem siehst... wenn ich z.B. zwanzig Folgen Inuyasha aus dem TV aufnehme und dann als jeweils ~200MB große .ogm mit Ton in MP3 und Video in DivX speichere, um sie dann auf eine DVD zu brennen kann ich sie wunderbar mit dem PC abspielen, theoretisch sogar mit einigen Standalone-DVD-Geräten. :top:
Sollten nicht auch Websites eventuell anders aussehen als unter Windows? Schon wegen der Pixeldichte des Systems... :confused:
Und es bleibt spannend... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von smartBoy
Wo gibt es denn 100 SMS für 5€??? Normalerweise kostet so ein Pack doch 10€, oder? :confused:
Das geht bei O²-Genion und E+ Prof S, jeweils als Onlinetarif. Ich habe mit 5€ GG gerechnet weil ich die zahlen würde, in den genannten Tarifen sind es praktisch sogar 0€. :cool:
Schau mal bei Google nach dem Editor phase 5 von Ulli Meybohm.
Was ich atm tue: Serien aus dem TV über'n Esel (P2P) ziehen. Das ist faktisch legal und ziemlich okay, wenn man ein wenig Geduld hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Keine was?
Talkline hat ein SMS 100er SMS Kontingent für 14,95€. Die SMS gelten in alle Netze.
Ich denke, zwischen 5€ und 14,95€ besteht ein großer Unterschied. :flop:
Bitte eintragen:
Worfinator :top: