Beiträge von veeper

Naja, nett ist das wohl nicht... aber hier hat sich ohnehin noch keiner gemeldet, dem das Angebot zugesagt hätte, oder? :)

Da kann ich nur sagen: super, T-Mobile! Wenn ihr weiter so gut von einander abschaut müsst ihr nicht befürchten, dass ihr mehr Kunden bekommt. Und die Handys werden dann wenigstens auch nicht so viele Leute benutzen - es sei denn sie spielen Java-Spiele aus dem Netz, für nur 9,99€ im Abo. :p

Offenbar haben die Programmierer schon lange nicht mehr an ihrer Soiftware gearbeitet... waren unsere Netzbetreiber vielleicht mit der Bezahlung zu geizig? :D

Dass der Preis überzogen ist muss ich ja kaum mehr sagen... aber ich werde fast nostalgisch wenn ich daran denke, dass ich mal vorübergehend eine billige Dell-Tastatur hatte, die genauso derb aussah.

Mal im Ernst, nette Idee vielleicht, aber ich komme nicht mit derart klobigen Tasten zurecht... da mach ich einfach fünfmal so viele Tippfehler. :(

Geh in den Gerätemanager (Eigenschaften von Arbeitsplatz oder über Systemsteuerung->System). Da doppelklickst du einfach unter Tastaturen auf den Namen deiner Tastatur, z.B. HID-Tastatur und im dann aufgehenden Fenster wechselst du auf das Register Energieverwaltung. Schließlich einfach einen Haken in "Gerät kann den Computer aus dem Standyby-Modus aktivieren" setzen. Fertig. :)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wo jetzt Vodafone D2 ab Oktober die Zuhauseoption für alle Laufzeitverträge anbieten will, und damit dann einenvollwertigen Genionersatz abietet, mit dem man auch ins UMTS Netz kann könnte auch o2 unter Zugzwang kommen.

Was natürlich weniger uns Freaks betrifft, denen meist doch der Preis wichtiger als das UMTS-Netz ist... ;)