-
Hallo,
eine gute Freundin von mir braucht einen PC, zu schulischer Nutzung, der faktisch nur für Internet&Büroanwendungen gut sein soll, eine minimal gute Grafikkarte wäre aber nicht schlecht. Preislich sollten es maximal 200€ werden.
Falls jemand sowas zuhause ungenutzt rumstehen hat oder wie auch immer, bitte eine kurze PN mit den wichtigsten Daten und Preisvorschlag. 
-
UMTS wird wohl zwangsweise verfügbar sein, denn es ist immerhin Bestandteil der UMTS-Minutenpakete. :cool:
-
Seit wann ist eine abschaltbare Pin ein Feature? :flop: :flop: :flop:
-
Mal im Ernst jetzt: Gibt es in diesem Forum überhaupt einen E+-Insider? Mir schwirren im Kopf nur immer unsere O²- und D2-Informanten rum. Ein halbgarer Hinweis á la < 11ct wäre ja schon mal was. 
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
wird das bis heute noch immer so gehandhabt mit der "Gesprächsgutschrift", dass diese 15 Euro von Vodafone Stars auf den gesamten Rechnungsbetrag angerechnet werden und auch in die Folgemonate bei Nichtausnutzung übertragbar sind?
Wie ist das eigentlich bei Vodafone zuhause und einem normalen Vertrag.
Werden beide Verträge unter einer Rechnung aufgeschlüsselt oder sind das wirklich 2 seperate Rechnungen?
Frage nur, weil wenn ich auf der einen Rufnummer punkte einlöse ob dann die Punkte/Gutschrift auch wirklich nur für die Rufnummer gelten oder ob somit beide Rufnummern davon profitieren?
Alles anzeigen
Neuerdings kannst du ja Zuhause als Option buchen, was dann natürlich auf der üblichen Rechnung stünde.
Ansonsten handelt es sich um separate Verträge und wimni ist das Guthaben dann nur auf der angegebenen Nummer anrechenbar.
-
Bei der Xtra meiner Freundin war das auch so, keine PIN. Ist imho aber ziemlich schlecht von wegen Sicherheit, obwohl das bei Postpaid natürlich schlimmer wäre.
Finde es allerdings ziemlich nervig, dass offenbar bei neuen CallYa's/Mobilcom/VV die PIN nicht mehr abgestellt werden kann. :flop:
-
Hab mich auch mal angemeldet und ne PN geschrieben... bin gespannt, denn diese Prepaid-Aktionen gefallen mir langsam, wo ich vor einiger Zeit noch Not hatte, ehemalige Postpaids zu nutzen. 
-
Der Witz ist doch: es geht allen anderen Providern genauso, obwohl andere Netze sogar niedrigere IC-Gebühren verlangen... mitunter "nur" 15ct. 
-
Was mich persönlich noch stört: Talkline hat wimni keine SMS, die in der Gegend von 100 SMS für 5€ bepreist würden... 
-
Ich für meinen Teil habe mittlerweile (seit gestern) die Rechnung auf dem Schreibtisch. Kommt dann jetzt mein Handy nächste Woche? 
Ok, ich würd nicht davon ausgehen, aber hoffen darf man wohl...