Schade, dass es Kabelflats mit 2MBit/512KBit für 35€ gibt... damit scheide ich für den Normalgebrauch aus. Wäre ich öfter unterwegs würde ich es sicherlich nutzen - folglich wird es nur für reisende Berufler sinnvoll sein, alternativ potentielle Zuhause-Kunden.
Beiträge von veeper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
TheRealSchlangi: Ich denke veeper hat nicht umsonst hinter seinem Posting ein Smilie gesetzt.

Nein, nein, ich glaube, dass Kapitalisten im Grunde die größten Altruisten sind und am liebsten anderen viel Geld schenken.
:cool:
:mad: :p
:o 
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
:eek: so viele!? Und ich hatte schon Angst meinen P4 1,8 mit mehr als 30 zu überlasten
Dann wird der Mini wohl doch ausreichend sein :top:Ich hab bei mehr als 50 nur immer Angst, dass mein Windows mal abstürzt... :flop:
-
Gibts hier keinen E+-Insider, der uns 5ct für SMS und 15ct für Telefonie bestätigt? Das wäre mein Traumtarif für Deutschland.

-
Natürlich läuft das mit der Bepreisung nicht so ab wir hier manche fälschlich vermuten und E+ sponsert garantiert keine Fremdprovider.
Der IC ist individuell je nach Netz festgelegt. Etwa 18ct für D1, D2 und E2 aka O² bei Anrufen ins E+-Netz. Wenn dann z.B. der Kunde von D2 trotzdem 79ct zahlt, behält der Provider des Anrufenden volle 61ct ein, wovon E+ nichts hat.
Soweit klar? :cool: -
Und das gilt auch für alle, die keine aktuelle Ausgabe der connect da haben? Dann würd ich mal in meinem Freundeskreis weiterempfehlen, vielleicht auch selbst eine nehmen - zahl ja sonst noch 29ct in der Hauptzeit bei O².
-
Also ich hab nur immer noch die Bestätigung seitens DHL Express, dass meine Karte da ist... also hilft zumindest der alte Link nicht weiter. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Sehe ich nicht so. Ist vielmehr auch nicht anders, als dass z.B. Müller-Milch + Joghurt auch unter anderem Label (und billiger) bei Aldi & Co. verkauft wird. OEM wird doch in vielen Bereichen eingesetzt, warum nicht auch beim Mobilfunk? Eben.Auch wenns ein bissel OT ist, unter welchem Namen wird Müller Milch bei ALDI verkauft?
-
Wie du im Forum schon woanders hättest lesen können kannst du einen "Offline"-Vertrag nicht in einen Online-Vertrag umwandeln, es sei denn ein besonders netter Kundenbetreuer lässt dich bei der VVL auf dem Kulanzweg wechseln.
-
Wenn es nur um die Nummer geht... kannst dich ja mal selbst anrufen...