Beiträge von veeper

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Falls da wirklich jemand kaufen will... 0163/7555522 und 0163/7557775 sind zur Zeit vielleicht die besten freien Nummer - für 9,99€ Aufpreis! :mad:

Bei simyo gibt's noch schönere Nummern umsonst :top:

Warum sollte sich irgendjemand eine schlechte Kopie bei einem "beliebten" Provider holen (vgl. z.B. http://www.ciao.de/Mobilfunkanbieter_538752_3 ) ?!? - von den Rufnummern einmal abgesehen...

So ist es nunmal: bei uns gewinnt der mit der derbsten Promotion, nicht der mit dem besten Angebot - nur gut, dass das bei TT eher selten passiert.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wenn Du schon bereit bist zu zahlen... warum holst Du Dir nicht einfach einen v-Root-Server (so ca. 5 € / Monat) und richtest Dir alles völlig frei so ein wie Du es

Auf was für ein Angebot beziehst du dich da? Noch ein schöner Link parat vielleicht?

Also ich hab Flyakite jetzt testweise laufen und muss sagen: macht bis jetzt einen ziemlich guten Eindruck, der Autor scheint so ziemlich jedes Symbol ausgetauscht haben. Und der Skin ist ziemlich gut geworden. Mir gefällt auch, dass die Programmleiste (RK Launcher) minimierte Programme anzeigt, so dass sie nicht in der Taskleiste stehen.

Was noch fehlt: eine noch bessere Angleichung der Taskleiste an MacOS, obwohl das natürlich auch Probleme mit sich bringen könnte...

Ich kann als über 100ster nicht mehr teilnehmen? Ich versuchs mal trotzdem mal. :confused:

EDIT: Hab mich trotzdem mal angemeldet und gleich gemerkt: Mir wird in der Bestätigungsmail das Kennwort im Klartext angezeigt - bitte ändert das.

EDIT2: Übrigens, ein Teil der Foren hat die gleichen Namen wie im TT. Ist vielleicht nicht bös gemeint, die Admins hier könnten das aber empfindlicher auffassen.

Das, was du da schreibst, bringt wohl so erstmal nix, denn dann wird es nirgendwo angezeigt. Und sobald du ein 'echo' davorklemmst ist es eh lesbar.
    Sinnvoll wäre nur ein Script, welches die Codes ersetzen würde...siehe ereg_replace.