-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Falls da wirklich jemand kaufen will... 0163/7555522 und 0163/7557775 sind zur Zeit vielleicht die besten freien Nummer - für 9,99€ Aufpreis! :mad:
Bei simyo gibt's noch schönere Nummern umsonst :top:
Warum sollte sich irgendjemand eine schlechte Kopie bei einem "beliebten" Provider holen (vgl. z.B. http://www.ciao.de/Mobilfunkanbieter_538752_3 ) ?!? - von den Rufnummern einmal abgesehen...
So ist es nunmal: bei uns gewinnt der mit der derbsten Promotion, nicht der mit dem besten Angebot - nur gut, dass das bei TT eher selten passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Wenn Du schon bereit bist zu zahlen... warum holst Du Dir nicht einfach einen v-Root-Server (so ca. 5 € / Monat) und richtest Dir alles völlig frei so ein wie Du es
Auf was für ein Angebot beziehst du dich da? Noch ein schöner Link parat vielleicht?
-
Also ich hab Flyakite jetzt testweise laufen und muss sagen: macht bis jetzt einen ziemlich guten Eindruck, der Autor scheint so ziemlich jedes Symbol ausgetauscht haben. Und der Skin ist ziemlich gut geworden. Mir gefällt auch, dass die Programmleiste (RK Launcher) minimierte Programme anzeigt, so dass sie nicht in der Taskleiste stehen.
Was noch fehlt: eine noch bessere Angleichung der Taskleiste an MacOS, obwohl das natürlich auch Probleme mit sich bringen könnte...
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Wenn jemand die Versandkosten sparen will bzw. ohne Karten ausging, dann kann man ab Morgen in MediaMarkt Osnabrück Loop-Cards mit 5 € Guthaben + 12x 10 FreiSMS für 1 € kaufen.
Keine Ahnung ob die Aktion auch in anderen MM`s läuft.
Also das ist ja fast besser als manche TT-Aktion... :eek:
-
Fehlt jetzt nicht noch immer das, was mich dazu bringen sollte, freiwillig debitel zu nehmen? Ich meine wenn fast alles identisch ist geh ich doch lieber zum Quasi-Original... :flop:
-
Könnte mir jemand eine besorgen? Komm leider so leicht nicht dorthin. Wäre auch bereit, ein Trinkgeld abzugeben. 
Falls möglich bitte dann PN an mich.
-
Ich kann als über 100ster nicht mehr teilnehmen? Ich versuchs mal trotzdem mal. :confused:
EDIT: Hab mich trotzdem mal angemeldet und gleich gemerkt: Mir wird in der Bestätigungsmail das Kennwort im Klartext angezeigt - bitte ändert das.
EDIT2: Übrigens, ein Teil der Foren hat die gleichen Namen wie im TT. Ist vielleicht nicht bös gemeint, die Admins hier könnten das aber empfindlicher auffassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Huhu!
PHP ist nich das Mittel der Wahl?
Ich meine so in der Art:
<?
? '<iframe src="http://www.ebay.de" width="800" height="600" style="border-width: 0px;">';
?>
Die html Seite muss dann natürlich .php heissen, aber das ja normalerweise recht wurscht!
Charlie
Alles anzeigen
Das, was du da schreibst, bringt wohl so erstmal nix, denn dann wird es nirgendwo angezeigt. Und sobald du ein 'echo' davorklemmst ist es eh lesbar.
Sinnvoll wäre nur ein Script, welches die Codes ersetzen würde...siehe ereg_replace.
-
Wieso braucht man da einen Algorithmus oder gar kostenpflichtige Software? Es reicht doch, alles mit den Zeichen-Codes zu ersetzen, siehe oben. 
-
Hab eine Karte bekommen. Hatte zwar zwei gewollt, aber wenn es nicht klappen sollte wäre ich dennoch dankbar.