Bei wirklich guten Aktionen passiert doch immer so ein "da muss ein Haken sein, da muss was schief laufen". ![]()
Beiträge von veeper
-
-
Ich hätt ja so gern noch meine Karten...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dakarios
Den ThePhoneHouse-14ct-Tarif nutze ich momentan :)[...]Ich habe eben den 9,9 ct-Tarif von Mobilcom entdeckt:
Rund um die Uhr in alle Netze für 9,9 ct/min vs. 14 ct/min von T.P.House.Dazu eine Rechnung:
Aktuell 431,42 Euro / 0,14 = 3081.57 min bzw. 51.36 Stunden Telefonie im letzten Monat.
3081.57 min * 9,9 ct = 305,06 EuroAlso hätte ich letzten Monat beim 9,9 ct-Tarif von Mobilcom 126,36 Euro weniger bezahlt, als mit meinem 14 ct-Tarif von T.P.House. Ist doch ganz OK, oder..?
Beachte mal: der 9,9ct-Tarif von Mobilcom bzw. Talkline gilt nur für 200 Minuten, bei dir sinds aber ein paar mehr. Und ab der 201. Minute zahlst du happige 39ct/Minute. Ansonsten hätte ich dir den längst empfohlen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dexter07
Wollte mir das Angebot eben bestellen, aber da ist mir etwas aufgefallen.
Vor dem letzen Schritt zum bestätigen der Bestellung steht:.....
Ich bestätige die in der Bestellung gemachten Angaben und die Kenntnisnahme der für meine Bestellung relevanten Vertragsbedingungen. Folgende Vertragsbedingungen werden jeweils je nach Inhalt der Bestellung Bestandteile des Vertrages mit Vodafone D2:
Vodafone-Karte mit einer Mindestvertraglaufzeit von 6 Monaten (ohne Mobiltelefon) :
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Vodafone D2-Dienstleistungen.
.......Oben auf der Seite ist aber das M65 abgebildet. Bekommt man noch ein Handy oder jetzt nicht mehr. Vielleicht sollt ich einfach bestellen und dann abwarten, man hat ja 2 Wochen Wiederrufsrecht. Was meint ihr?
Das hatten wir doch schonmal hier: Vodafone gibt dir in der Tat kein Natel dazu, das kommt von Payback. Daher die verwirrende - wenn auch korrekte - Formulierung.
-
Gibts nicht noch von ThePhoneHouse den 14ct-Tarif? Wäre der nicht ideal mit einem Base kombinierbar?
-
Also wenn ich mit dem letzten Angebot nicht schon zufrieden wäre würde ich jetzt bestimmt zugreifen.
Prima Server, prima Support! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Die Frage wollte ich auch gerade stellen. Und wie ist das nun eigentlich mit den Freiminuten. Im Brief von Payback steht nur was von 1000. Im Vertragsteil von Vodafone steht, vorraussichtlich erst ab 1.12. Wie denn nun?Du hast vorerst unendlich viele Freiminuten, ab Dezember wird es dann begrenzt.
-
Wäre es dreist, zu fragen, ob ein Händler statt des Handys die Hälfte der Grundgebühr auszahlen kann? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Ich nehme auch nur Bezug auf Prepaid-Karten; wir befinden uns ja im Prepaid-Forum.Ich meinte ja auch: ich vermute, dass das Verfahren eben wie im Postpaidbereich ist.
Da ändert sich eben bei Wechsel nichts, weiß ich aus eigener Erfahrung. -
Zitat
Original geschrieben von herold
Man müsste nur noch um die Anschlusgebühr irgendwie herumkommen.Also das ist für mich persönlich immer noch die größte Frechheit, die man jemandem antun kann - Anschlusspreise gibts bei Preipaid-Verträgen ja auch nicht oder wenigstens nicht mehr als zehn Euro. :mad: