-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Weiß jemand, ob dort jeder einzelne Vertrag erfaßt wird, oder "nur" die Anbieter, mit denen man den Vertrag/die Verträge hat?
Wenn man z.B. fünf E-Plus-Verträge hat: Geht aus den Einträgen nur hervor, daß man grundsätzlich E-Plus-Kunde ist, oder ist auch die Anzahl der Verträge vermerkt?
Axelchen
Natürlich werden alle Verträge vermerkt. Zumeist hast du ja sowieso verschiedene Kundennummern, wodurch das gar nicht anders möglich wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
weil spätestens der Anbieter, der Dir Vertrag Nr. 5 oder 6 (fiktive Zahlen) freischalten soll, sich fragt (zu Recht), was eine Person mit so vielen Verträgen will... 
Der kann sich fragen was er will, wer's drauf anlegt bekommt trotzdem den Vertrag. 
Wobei es teilweise ja afaik einen Passus gibt, der gelegentliches Einbuchen der Karte zwingend erfordert. Obwohl das ja auch nicht das Problem sein dürfte...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Sorry@OT, aber...
Ich dachte, Du wärst Webdesigner...
:p
Schon, aber denkst du der Staat hätte mir die Wahl gelassen? :flop:
-
Ich habs ausprobiert und finde, dass ich da eigentlich gleich alle Seiten in Tabs öffnen kann, mir bringt so ein Fenster ohne Titelleiste auch nicht mehr. 
-
Ich empfehle zum sicheren Test, einmal bei Microsoft.com oder Msn.com etwas großes zu laden, die geben immer Fullspeed.
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Insofern könnte ich es mir vorstellen, dass ein Besitzerwechsel als Neukunden-Status gehandhabt wird.
Bei Verträgen mit Laufzeit ist ein Besitzerwechsel nicht mit einer Änderung des Tarifes verbunden. Obs bei Loop auch so ist weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von a.m1
Ich hab beim letzten Gewitter um 19h für 45 Cent von E- aus ein Handy angerufen, obwohl es von o2 aus für 19 Cent möglich gewesen wäre...
Aber o2 will ja bei Gewitter keinen telefonieren lassen.
Da hat das angeblich schlechte E+ Netz super Dienste erwiesen.
Mag ja sein, dass es bei dir bei Gewitter funzte. Bei mir kommen innerhalb der Wohnung nie Verbindungen über Landzugfahrtqualität hinaus. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Dieser Tarif interessiert mich auch brennend. IMHO der günstigste (jedefalls für mich) im Moment.
Hat jemand weitere Erfahrung/Ahnung was es an Zusatzpaketen gibt (oder eben nicht?)
Edit: Ausserdem kann ich den Tarif nur mit D1 bestellen, wenn ich die option für D2 oder E+ anwähle kann ich den Bestellvorgang nicht abschliessen (seite wird neu geladen bei clicken auf "bestellen") ist das ein Problem der HP oder gibt es den Tarir im Moment nicht?
Spielt das denn bei dem Preis noch eine Rolle? *g* Es sei denn es gäbe HappyAbend oder Weekend dazu, dann wäre das Netz ja schon noch relevant.
-
Ich muss auch sagen: guter Preis, also bitte mal jeder melden, der es schon besitzt! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
6 Verträge und eine E-Plus-Partnerkarte. Bin kein Spitzenverdiener.
Ich bin grad mal Zivi - aber wer wird denn für all die Verträge immer die vollen Grundgebühren zahlen? Von Freitelefonieraktionen ganz zu schweigen...