-
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Wieviele Verträge hier habt ihr hier im durchschnitt? Ich habe zwei und habe bammel einen dritten abzuschliessen
Also ich habe... *nachzähl*...mit dem hier glaub ich grad vier Verträge mit Laufzeit, Prepaidkarten nicht eingerechnet. Hab sogar ausnahmsweise mal einen pro Netz. *lol*
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hat jemand einen Link zur Freundschaftswerbung?
Schau mal hier, einfach Freundschaftswerbung anklicken und das gesuchte Fenster geht auf.
-
Hab auch endlich die 500 Punkte kassiert, die Vodafone-Seite scheint ja heute derbe Probs zu haben... muss andauernd neu laden, konnte sie zwischenzeitlich gar nicht aufrufen.
Bekomm ich eigentlich auch Payback-Punkte für den MU?
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
moin,
könnt ihr mal bitte posten, was man alles unterschreiben muss.
Habt ihr die unterschriebenen Zettel in Kopie bekommen?
gruss klara korn
Du musst wimni sechs mal unterschreiben, von wegen erhalten und vertraglicher Richtigkeit Soll wohl viele Betrüger geben sagte mir die nette Dame...
-
Zitat
Original geschrieben von Mettwurscht
Wozu brauchst du ein Vertragsexemplar mit deinem Otto? Das braucht ja nur dein Vertragspartner.
Ich hab übrigens die Payback-Nummer eines Bekannten angegeben. Da bin ich mal gespannt.
Mett
Ich hab sonst bei allen Verträgen eigene Kopien oder sogar Originale einbehalten...
Hab aber auch die Paybacknummer der Mutter meiner Freundin benutzt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mettwurscht
Familienmitglieder unterschreiben lassen könnt ihr auch vergessen. Der Bote kommt mit dem Vertrag. Er ist also ein Händie-Händler der zu euch nach hause kommt. Dort müsst ihr dann den Vertrag unterschreiben. Ein Exemplar behaltet ihr, eines nimmt er wieder mit.
Und wenn er in meinem Fall kommt, ich unterschreibe und er dann eiligst abhaut, sodass ich nicht realisiere, dass er auch mein Exemplar mitnimmt? Zumindest fiel mir etwa 20s zu spät auf, dass ich kein Blatt mit meinem Otto zurückbehalten habe... muss wohl nochmal genau nachschauen... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von ruhm
man sollte noch bedenken, dass beim Dell Rechner Windows XP Home dabei ist und beim selber gebastelten Rechner nicht !
Und womit seid ihr alle jetzt online? Mit MS DOS, BeOS oder Linux?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Mit 273 Beiträgen weisst Du noch nicht, was "aussagekräftige Threadtitel" sind? 
*seufz* 
Sry, ich habs - salopp gesagt - gerade schlicht vergessen einzutragen. In diesem Sinne danke für die Korrektur.
-
Hallo,
ich frage mich gerade folgendes: kann ich Flashdateien auch mit etwas anderem als der offiziellen Software von Macromedia erstellen? Möglicherweise ließe sich ja Geld sparen...
-
Re: Gelegentliche Internetverbindung in Italien über Prepaid?
1) Kauf eine in Italien, ist deutlich billiger.
2) UMTS lohnt sich natürlich immer wegen der Geschwindigkeit. Natürlich hängt das davon ab, WO GENAU du dann online gehst. Funklöcher gibts auch in Rom.
3) Zumindest Erricsson sollte keine Probs haben...
4) Blauzahn ist natürlich flexibler, von der Datenübertragungstechnik her aber prinzipbedingt schlechter als USB.
5) GPRS auf Traffic lohnt für Mails und Text, willst du zu bestimmten Zeiten sehr große Mails auf einmal verschicken/empfangen ist sicherlich ein Zeittarif sinnvoller.