Beiträge von veeper

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Und du kannst mit einem mobilcom Genion zusammen mit einem o2 Genion keinen Duo machen, die müssen beide auf der selben Rechnung sein.

Ist aber mittlerweile weniger relevant falls man die Inside-Option hat - natürlich wirklich nur dann. :-)

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Das klappt leider bei den neueren Geräten nicht mehr so einfach.
    Hier sollte man sich auf eine umständliche Prozedur, inkl. Aufschrauben und Überbrücken einer Leiterbahn (Testpoint) einstellen...

Also ist man entweder der typische TT-Freak, der daran sogar noch so seinen Spaß hat oder aber man erhöht den Hanbdypreis um ca. 25€ und hat immer noch ein Schnäppchen gemacht. :D

Der Preis für das Basispaket ist durchaus nur der Basispreis, exklusive Scripts oder viel Grafik. Abgesehen davon dachte ich mir, dass ich meinen ersten Kunden keine hohen Summen abverlangen kann ohne entsprechende Referenzen vorzuweisen.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wenn ich die Preisliste sehe.... 10 Seiten + Suchmaschine 50 €uro.

Sag mal, wo hast Du denn kalkulieren gelernt?

Wie meinen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Eine Steuernummer MUSST Du haben. ;) Was Du nicht haben musst, ist eine USt.-ID-Nummer. Wenn Du diese hast, muss sie auch angegeben werden.

Sorry, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen... natürlich meinte ich nicht die Steuernummer sondern die UStd.-ID-Nummer. Danke für den Hinweis. :cool:

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Hier ist mal ein Link zu einer Seite meines bekannten, der sein Business auch vor Kurzem erst gestartet hat, aber diese ist um einiges ansprechender...

Pixxelarts

Schon gemerkt, dass dein Bekannter nur Flashseiten macht? Das, was man dort sieht, gehört zum Standard... :rolleyes:

Was die USt.-ID-Nummer angeht: ich brauche keine zu haben und insofern auch nicht anzugeben.

Und wieso sollte ich mit meiner Seite angeben wollen? Dafür gibt es Beispielseiten... ich weiß auch nicht, was an dem PDF-File so blöd sein soll.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Als nächstes kannst Du Dir eine nette procmailrc basteln und Deine Mailaddy veröffentlichen ;)

Ciao
    Tim

Was ist eine procmailrc? Ich habe ein Kontaktformular, über welches man mir eine Mail schicken kann. Das ist afaik zulässig.

Damit jeder zufrieden ist habe ich alle table-Tags eliminiert und der Code ist jetzt zweifelsfrei durch den Validator gegangen. So siehts noch immer genauso aus, ist aber konform.

Wer möchte kann jetzt daran sehen, wie schnell ich eine individuelle Lösung nach Wunsch zimmern kann. :-)

Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Sorry..aber diese "bescheidene" Startseite nicht mal valide (http://validator.w3.org/) hinzimmern können und dann Aufträge erwarten?? Wofür der Einsatz von Tabellen zu Layoutzwecken??
    Wieso kann man das Kontaktformular leer absenden??
    usw..

Was hast du gegen Tabellen? Gehst du nur mit dem Knigge in der Hosentasche ins Restaurant? Wenn der Explorer konform wäre würd ich alles Strict schreiben, so ist mir aber wichtiger, dass es in allen Browsern gleich aussieht. Offensichtlich unterstützt der Firefox nämlich das "height"-Attribut auch, egal wie falsch es sein mag im wenig nachvollziehbaren Sinne des W3C.