-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Mir ist gerade aufgefallen, wenn man ganz normal über die Payback-Seite den Volkstarif bestellen will, wird einem das M65 nicht angeboten :eek:
Das könnte also eine Aktion sein, die nicht für alle Payback-Kunden gedacht war. Deshalb haben vielleicht auch nur einige Leute den betreffenden Newsletter erhalten.
Na egal, dank herold sind wir jetzt alle dabei
:top:
Schau doch mal wo du bist: du bist in dem Forum, das in Punkto Tarifen, Informationen und Aktionen immer allen weit voraus ist. 
Und ja: danke, herold! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
vorgeschrieben ist der vollständige Name (weil ohne Rechtsform).
Adresse
Telefonnummer und ggf. Faxnummer.
Email Adresse oder Kontakt Formular.
UST is oder Steuernummer.
Und zu empfehlen wäre noch ein Disclaimer oder einen Haftungshinweis. Dann kann dir eigentlich vorerst keiner was :top:
Alles anzeigen
Danke nochmal. Werde alles nachtragen.
-
Ich dachte, vorgeschrieben ist lediglich die Adresse. Danke für den Hinweis.
Also werde ich eine Telefonnummer hinzufügen wenn dies nötig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
machst du es gewerblich?
Wenn du die Seite anschaust siehst du es: ja.
-
Hallo,
hiermit biete ich meinen Service als Webdesigner und Grafiker an. Ich verwende keinerlei Vorlagen oder fertige Scripts* sondern mache euch individuelle Seiten mit HTML, PHP, MySQL und JavaScript. Ich gebe auch Hilfestellung zur Einrichtung des Webspace und gebe Informationen zur genutzten Technik.
Ihr könnt euch die Beispiele anschauen und mich natürlich per Kontaktformular fragen wie ihr wünscht. Eine Mailadresse bekommt ihr erst mit der Antwort, ich poste sie hier nicht um Spam zu vermeiden. PN sind natürlich auch möglich, können die Antwort aber verzögern.
Schaut einfach mal:
http://www.twotoasts.de
* Ausnahme: Die Installation z.B. eines Forums oder anderer Software durch mich ist ausdrücklich erwünscht.
-
Ist es nicht so, dass der Vertrag an der Tür besiegelt werden muss? In dem Fall müsste man ja definitiv persönlich die Post entgegennehmen. Ich lasse sie mir zu dem Zweck liefern bevor ich zur Arbeit gehe.
-
Wenn kein Handy kommt wirst du den Vertrag als nicht erfüllt betrachten können, denn der "Bonus" steht dir zu. Und das Handy sollte wimni früher da sein, da die eben das nicht riskieren wollen werden, ist ja immerhin Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Was habt ihr bei Berbindungsnachweis angekreuzt? Kostet komplett was?
"Komplett" kann durchaus etwas kosten, steht auch im Vertrag, wieviel weiß ich aber nicht da ich immer "Mini" habe.
-
Hab die Bestellung ebenfalls abgeschickt.
Ich musste sogar bestätigen, dass der Vertrag eine sechsmonatige Laufzeit hat, das sollte also stimmen.
Ansonsten denke ich: "kostenfreie" WE-Gespräche ins Festnetz und zu VF ist sogar ziemlich cool. Wenn ich die halbe Gebühr für das Handy abziehe, den Mindestumsatz ausnutze und so Gebühren auf meinem E+ Prof S spare inkl. besserer Netzquali lohnt es sich insgesamt schon.
Eine Frage: Weiß jemand ob die Rechnung von VF direkt kommt oder von Payback?
-
Du behälst immer die alten Konditionen wenn du verlängerst - das AWP wirst du defintitiv behalten. Was du evtl. verlieren könntest wären Studikonditionen, die sind ein Sonderfall.