Nimm einfach Nero 6 falls dus hast, frühere Versionen sollten das auch können. Heißt wimni "Dateien kodieren". ![]()
Beiträge von veeper
-
-
Hallo,
ich benutze für Grafiken, u.a. für Websites teilweise Paint Shop Pro. Auf Dauer ist das aber nicht möglich denn ich hab keine eigene Lizenz und möchte auch keine illegale Version haben, geschweige denn immer wieder Trials neu installieren.Was kennt ihr an Open Source, die vergleichbar gut ist und auch ähnlich was die Usability angeht?
-
Ich hab auch Karten bestellt, atm aber noch keine im Postkasten.

-
Mal im Ernst: wer möchte denn sowas wie eine Homezone? Ins Fest- und E2-Netz kann jeder schon heute für fast nix telefonieren, von mir aus bis zu 3ct. Das einzige sinnvolle wäre, mal auf 5ct intern/Festnetz auf einer Karte zu kommen und 15ct extern wenns nicht niedriger geht. Dann werden Handys auch mal genutzt.
-
Du bekommst zunächst einen Adapter, um ein Festnetztelefon anzuschließen. Dann kannst du per VoIP mit den gewöhnlichen Merkmalen eines Telefonanschlusses telfonieren.
Ganz witzig: Die Bandbreite deines Anschlusses ist egal, du bekommst eine separate "Leitung" dazu, die getrennt geregelt wird, sollte also auch keine Verzögerung durch üppige Downloads geben. -
Du meinst sowas, dass du z.B. Urlaubsfotos hast und die einfach alle im Browser sehen und einzeln anklicken/öffnen kannst?
Könnt dir evtl. ein PHP-Script von mir anbieten, schreib mir doch eine PN falls du sowas suchst.

-
Ist ja echt ärgerlich, dass hier so mancher nicht zurecht kommt. Die Wartezeit war ja auch bei mir sehr lang, abgesehen davon fand ich auch den Link zum Paket bei GLS sehr praktisch.
Bin gespannt, wann jetzt die Auszahlung kommen wird.
-
Hallo,
hab grad einen Überschuss an PC-Zubehör.2 x Dell-3-Tasten-Maus.
1 x Dell-Tastatur.
1 x Logitech-Maus kabellos.
1 x Logitech-Maus und -Tastatur kabellos.
2 x Dell-Mauspad.
1 x Technisat SkyStar 2 (DVB-S, PCI)
Alle Teile sind gebraucht und funktionieren gut - einzig die Dell-Tastatur hat etwas gelitten. Die TV-Karte ist natürlich in bestem Zustand da sie immer im PC gesteckt hat.
Meldet euch per PN wenn ihr was braucht, die Dell-Sachen könnt ihr für lau haben, über den Rest kann man reden. -
Also bei den 5 bis 10cent je nach genutztem Volumen ist der Tarif doch ne Überlegung wert... ich frage mich wie die den IC bezahlen wollen wenn man in Fremdnetze telefoniert... :confused:
-
Hab jetzt eine Vodafone-SIM und eine von Mobilcom (meine erste in diesem Leben *gg*), weiß gar nicht wieviel Geld drauf ist...
Vielen Dank an handyhexe.de!!!
PS: Wenn sowas mit simply käme, evtl. mit kleiner Versandgebühr, dann wärs vollends klasse.

PS2: Mein Bestand aktuell sind jetzt fünf Handys, zwei davon von meiner Freundin, eine SIM ist ohne Handy. *lol*