Beiträge von veeper

    Also ICH bin jetzt vorläufig zufrieden, obgleich ich erst etwas unsicher war. Die SIM und das Handy sind da, hab glaub ich ca. am 20.7. den Vertrag verschickt und heute am 4.8. kam ein Paket von GLS.


    Für mich gilt das gleiche wie für meinen Vorposter: falls ich bald die 40€ bekomme werd ich phoneparadies.de mal einer guten Freundin empfehlen, die ein Handy braucht. :-)

    Hallo,
    mein Opa hat benutzt tatsächlich ein Handy. Leider hat er es jetzt verloren. Wenn also jemand ein schwarzes ME45 übrig hat, möglichst günstig, sollte nur nicht unbedingt schrottreif sein. :-)

    Praktisch gesehen bedeutet die Einrichtungsgebühr nicht viel, zumindest für die T-Com. Dort wird ja nur freigeschaltet und eine Rufnummer zugeteilt, installieren musste dennoch selbst. Neue Leitungen werden dir da auch nicht gelegt.


    Wäre es allerdings nicht die T-Com müsste z.B. Arcor ja Geld an erstere abdrücken um die Leitung nutzen zu dürfen. Da erscheint eine solche Gebühr schon sinnvoller.

    Re: Status & Bedeutungen



    Mir geht es genauso: Habe ein 6100 bestellt und bin "freigschaltet". Jetzt habe ich von VictorVox einen Brief bekommen um meine Daten zu überprüfen, aber weder SIM noch Handy sind da. :-(

    Ich hatte mir auch gedacht, dass sie früher oder später nachziehen mussten wenn man sich die Konkurrenz anschaut.


    Bei mir scheint btw die Bandbreite schon erhöht worden zu sein, zumindest ist es mindestens 50% schneller, die volle Geschwindigkeit hab ich noch nicht getestet. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    Da ich nur von 2 Leuten den Nickname aus dem Forum kenne mach ich es mal auf diesem Weg, da ja die Nachfrage nach IMAP da war:


    IMAP wird nun möglich, allerdings ohne MailDirs - nützt Euch das da noch was?


    Du meinst also, es gibt dann nur die Standardordner und keine eigenen? Das könnte ich für meinen Teil verschmerzen, im Zweifelsfall kann man ja in andere Postfächer verschieben.
    Wenn möglich dann bitte eine Mail/PN sobald es geht. :-)


    Wenn ich so fragen darf: Woran liegts? Selbst wenn Confixx nicht mitmachen sollte könnte doch der Mailserver die Ordner erstellen...