Falls das in Frage kommt hätt ich z.B. ein N3510i übrig. Hat nen imho geilen Akku und Empfang, Design ist natürlich eine Geschmacksfrage. Kannst mir evtl. eine PN schreiben.
Beiträge von veeper
-
-
Alles prima:
Garou
-
Um das ganze noch zu abzurunden: du bekommst bei jeder Änderung für die jeweilige(n) Nummer(n), ob Festnetz oder Mobilnetz, eine schriftliche Benachrichtigung. Eben das bestätigt auch die separate Eintragsmöglichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Kannst du auch ein mobilcom Angebot mit einer einmaligen Auszahlung ohne Handy machen ?Und das Surf&Email pack lässt sich problemlos hinzubuchen, oder ist das bei mbilcom genion nicht verfügbar ?
mobilcom listet offiziell jenes Paket für Genion.

-
O² baut sein Netz auf, korrekt. Die U-Bahn-Versorgung wurde bei O² als einzigem Betreiber aber nicht mithilfe von Repeatern sichergestellt, was dank fehlendem National Romaing mit T-Mobile zum Netzverlust führt.
Bis dato ist keine Versorgung gegeben, afaik auch nicht unbedingt in Aussicht.
-
Für alle Noch-Nicht-Kunden: Passt auf, dass ihr bei der schnellen Domain-Vergabe nicht aus dem Bürostuhl kippt.

Ansonsten komme ich bislang absolut problemlos mit Confixx zurecht, was die ersten Eindrücke angeht.
-
Ich für meinen Teil hoffe nur auf die IMAP-Unterstützung, ansonsten wird mir nichts fehlen.
--> Bestellung erledigt, Versand erfolgt binnen des nächsten Tages!

-
Ich bin ja - trotz Vorwissen - noch über den Genion-Tarif überascht. Kann man den auch mit anderen Handys, z.B. 2600 bekommen?
-
Was macht ihr, die ihr noch Geld zu bekommen habt jetzt, um das zu bekommen? Ich werd evtl. nochmal bei Teltex anrufen - so die mal erreichbar sind - und dann vielleicht bei E+, da die mir den Vertrag gemacht haben. Gerüchteweise sollen die da schonmal behilflich sein.

-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Gehörst du zur o. g. Berechtigtengruppe? Nein.
Ich habe gefragt weil ich ja im Staatsdienst tätig bin. Wenn jedoch Zivis ausgenommen sind hab ich wohl Pech...