Kann ich den Tarif nutzen wenn ich...
1. Zivildienst leiste?
2. schon zwei Verträge (davon 1x E+) habe?
Was würde das 6230 (ohne i) kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich den Tarif nutzen wenn ich...
1. Zivildienst leiste?
2. schon zwei Verträge (davon 1x E+) habe?
Was würde das 6230 (ohne i) kosten?
Kann ich so ein Angebot auch als Zivildienstleistender annehmen?
Und kann ich auch trotz vorhandener Verträge (E+-Normal Prof S und O² Genion) freigeschaltet werden?
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Es gibt auch so Telefonhörer die man an den PC anschließen kann. ISt dann wie ein normales telefon. Ich finde allerdings telefonieren über (BT) Headset äußerst angenehm, weiß gar nicht wie man das nicht einem normalem Telefon vorziehen kann.
So ein BT-Headset ist aber ohne PC nicht nutzbar, oder? :confused:
Re: Aktionshandy vom Discounter...
ZitatOriginal geschrieben von Tara
Mich interessiert, wenn ich so Handy im Internet bestelle (mit Cellway D1-Vertrag) kann ich dann auch anstelle einer SIMYO-Card eine von einem Prepaid-Handy stammende SIM-Karte abtelefonieren? Mein Mann hat sein Handy kürzlich unter Wasser gesetzt *quiiiik*.
Zwar solltest du ja eigentlich die Cellway-Karte nutzen, kannst aber natürlich jede beliebige andere SIM hineintun, egal ob Pre- oder Postpaid.
Zitat
Außerdem würde mch interessieren, wie Kunden-freundlich sind die Provider Cellway, ThePhoneHouse, VictorVox? Denn ich nehme mal an, falls ein Defekt auftritt, müsste man das Handy doch dort wieder einschicken, oder?... Bzw. wäre ich besser beraten, ein Vertrags-Handy beimabzuschließen? Was sind eure Erfahrungen?
Du schickst bei den wirklich billigen Angeboten der Händler, wenn du dich auf diese beziehst, das Gerät natürlich an den Händler und nicht den Provider; letzterer zahlt nur die Provision dafür.
Natürlich sind Netzangebote oft deutlich besser weil die Gewinnspanne kleiner ist. Ein Unterschied zum Händler "vor Ort" ist z.B., dass letzterer sich nicht hinter einer Hotline "verstecken" kann. Ist más o menos Glückssache, musst manchmal halt hartnäckiger sein. Erfahrungen siehe "Suche" im Forum...
Frage:
Kann ich die Bestellung auch per Mail erledigen?
EDIT:
Spielt es eine Rolle ob ich schon zwei andere Verträge (Original E+ und O²) habe oder zwei Verträge von dir auf einmal bestellen möchte?
Hallo,
ich brauche eine beliebige D2-Karte, kann von einem Provider sein und muss auch kein Guthaben entahlten, nur zum Netztest und angerufen werden. Sollte möglichst noch ein, zwei Monate gültig sein.
Bitte kurz per PN melden, gibt selbstverständlich ein Trinkgeld dafür. ![]()
Ist das denn rechtens? Zumindest müssten sie doch vorher darüber informieren...
Leider weiß ich nicht, wie man das aufziehen muss - aber als Provider würde ich einen Tarif so setzen:
Fremdmobilnetze 19ct
Intern 9ct
Festnetz 3ct
Das ließe sich bei den IC-Preisen doch bestimmt vereinbaren. Eine Gefahr wäre imho nur eine Karte ohne feste Gebühren mit billigeren Mobilgesprächen weil dann so mancher für jedes Netz ne Karte kaufen würde... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneparadies.de
24x keine Grundgebühr*
1200 Frei-SMS ( 50 pro Monat )
* Das Angebot gilt bei Abschluss eines Cellway-Mobilfunkvertrages im D1/d2/E1 im Tarif 50-sms power FREE, monatliche Gesamt-Kosten 10,95 € mit mload-Option (sonst 9,95 € Grundgebühr).
Derzeit steht noch nicht fest ob die Grundgebühr zu 100% erstattet wird oder ob sie teilweise nicht berechnet wird ( es stehen 6 Monate GG frei im Raum ).
AG bei dieser Aktion beträgt in allen Netzen 24,95 €
Handys zum Angebot werden :
Nokia 6100
39,00 €
Kann ich in der Zusammenstellung noch ein 6100 bekommen? Also keine GG/MU + 6100 für 39€? Evtl auch keine AG? Falls sich da was machen lässt wäre eine PN mit den Konditionen gut. ![]()
Vielleicht gibts ja noch ne Zweiterfahrung? Das wäre preislich ja schon recht interessant falls die Info stimmen sollte...