Beiträge von veeper

Hallo,
    ich hab ne XBox, nutze sie aber eher zu "Stoßzeiten", lohnt sich also nicht mehr. Alles Zubehör ist dabei, ein Standard Controller und ein Controller S stehen zur Verfügung. Bei Bedarf gibts Spiele wie Soul Calibur 2, Time Splinters 2, Halo oder weitere auch.
    Bitte schlagt einen Preis vor. :)

Also das Netz war T-Mobile (eine originale Prepaidkarte). Das Handy war auch ein Siemens. Aus den bisherigen Antworten schließe ich, dass es eine Fehlkonfiguration der BTS sein könnte? Das Rätselhafte bleibt dann allerdings noch, dass die SMS ja nach dem Abschalten abgingen.
    Hier hat nicht zufällig jemand Kontakt zur T-Mobile-Technik? Die Hotline wird ja da nicht weiterhelfen bei so einem speziellen Fall...

Womöglich ist das nur so eine blöde Idee von mir...aber könnte es sein, dass die Portierung jetzt verboten wurde um die Gesamtzahl der vergebenen Nummern zu erhöhen, Motto gute Kundenzahlen? Ich denke ja nicht, dass das von den Kosten abhängig ist zumal der Kunde ja auch die 25€ selbst zahlen kann.

Nach den sieben SMS hat sie das Handy zufällig mal eingeschaltet (da es nur für abgehende Anrufe genutzt wird) und dann gesehen, dass diese verschickt wurden. Unerwartet hörten diese ominösen SMS-Sendungen dann auf. Alle Nachrichten waren übrigens leer.
    Wenn also jemand weiterhelfen könnte? Laut Hotline kam das wohl schonmal vor, nur wusste man da auch nicht, wie das passiert war.

Hallo,
    die Mutter meiner Freundin hat mal ein wirklich ausgefallenes Problem imho. Sie war für fünf Wochen im Urlaub und hatte das Handy abgeschaltet. Sie hat es dann einmal für kurze Zeit angehabt, erneut abgeschaltet und einen Tag später ging's los: Etwa im Stundenrythmus gingen SMS auf dem Festnetztelefon von besagtem Handy ein. Allerdings war das Handy ja aus und entsprechend hatte sie auch niemand verschickt.
    Hat jemand eine Idee, wie dieses Phänomen zu erklären ist? :confused:

Ich schätze O² wird in Schwierigkeiten geraten wenn sie noch zu lange zögern - denn die Mengen an Neukunden, die durch einen Preisfall hinzukämen könnten ihnen in einer Vorreitsrolle wie sie jetzt E-Plus hat mehr Geld einbringen als wenn sie so träge nachziehen wie sie es nach jetzigem Stand wohl tun werden. Wenn sie also noch länger warten wird es sich immer mehr heimzahlen, kein großflächiges eigenes Netz aufgebaut zu haben.

Ich kann aus meiner Erfahrung NetCologne nur empfehlen! Nutze mit meiner Freundin zwar ausschließlich die DSL und nicht den aufgezwungenen Analoganschluss, dafür läuft aber alles prima! Die Wartezeit betrug etwa drei Wochen glaube ich, soll afaik bei Anschlüssen innerhalb der Städe auch schneller gehen.

So eine "Störung" könnte auch das sein, was mir einmal passierte: mein Windows XP-PC schaltete in den Standbymodus und kappte naturgemäß die Verbindung, konnte sie allerdings für eine gewisse Zeit nicht wieder aufbauen (Kennwort falsch).

Hätt nicht schon jemand vor mir gepostet hätt ich auch gleich gesagt: Congster ist das beste für alle mit vorhandenem T-DSL-Anschluss, prinzipiell egal wie schnell.

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    aber bei QSC gibts einen reinen Datenanschluss, ganz ohne Telefonanschluss und die damit verbundene lästige Grundgebühr! Ich bin jetzt seit einer Weile QSC-Kunde und sehr zufrieden. Und vor allem lebe ich nun endlich komplett T-frei! :D

d@niel

Alle Details sowie Verfügbarkeitstest gibts hier: http://www.qsc.de

Tut mir leid, dich da etwas zurechtweisen zu müssen: du zahlst bei QSC für einen Zugang mit limitiertem Traffic genauso viel wie für einen regionalen Kabel- oder DSL-Zugang mit Flatrate - inlkusive aller möglichen Telefonanschlussgebühren. :flop: