Beiträge von veeper


    2,8-fache Erhöhung klingt doch attraktiv, ich sehe das Problem nicht :rolleyes:


    Ist Dein Rabatt fix oder zeitlich begrenzt wenn ich fragen darf? Bei meinem Free 15 sind die Rabatte leider in zwei Staffeln zum Vertragsende hin begrenzt, das heißt ich muss vermutlich so oder so demnächst wechseln


    Immerhin sind Gespräche in das EU-Ausland, in dem man sich befindet, dank Allnet effektiv kostenfrei... blöd nur, dass dort Mitreisende nicht inkludiert sind. Und naja WhatsApp-Anrufe sind mal so mal so...
    Also aus meiner Sicht wäre die EU-Option weiterhin ein Mehrwert, das würde den Unlimited Smart auch preislich was besser darstellen.



    Wenn ich an die Zeiten von Genion denke wo alles irgendwie 8ct war egal ob US oder Spanien stimmt mich das irgendwie nostalgisch... :o

    Was in Zukunft passiert, kann keiner voraussehen. Auch Vodafrank hat keine funktionierende Glaskugel.Und ob die Neutarife "schäbig" sind, muss jeder selbst für sich entscheiden. In meiner Gegend habe ich bei 3G UND 4G nie mehr als 10MBit im download, da würde die Bandbreitenlimittierung nicht viel ausmachen, der billigere Preis dann aber schon (abgesehen von den fehlenden Multicards).


    Ich hatte Vodafrank vor einigen Wochen interessenhalber gefragt, ob mein bald auslaufender Blue All in L (2015) verlängerbar ist (mit 20GB, free Option, 1 Multicard free). Seine Antwort: klar, sogar 1€ billiger! Das war aber VOR Einführung der neuen Tarife und er konnte natürlich nicht voraussagen, ob mein Tarif danach (wenn die VVL bei mir ansteht) dann überhaupt noch von o2 "gepflegt" wird, sprich wie auch immer verlängerbar ist.
    Die VVL steht bei mir Anfang April an - ich werde sehen und berichten ;-)


    Schönen Sonntag@alle!


    Ich hatte von der Kundenrückgewinnung zum Jahresende noch einen subtilen Hinweis bekommen, nachdem ich auf einen Free mehr Daten und eine Multicard haben wollte. Was man mit den Infos macht ist natürlich immer so die Sache.


    Nachdem es endlich Unlimited gibt wäre Multicard der einzige Grund für mich noch in einem volumenbasierten Free zu bleiben. Kostet halt 10€ mehr auf dem Papier. Ob sich das was machen lässt werde ich die Tage mal austesten müssen.

    Kleiner Zwischenbericht von mir. Etwas über eine Woche hatte ich mobilblitz kontaktiert, Vertragsunterlagen & MNP-Termin kamen gestern, SIM ist auf dem Weg. Soweit läuft alles gut, von der Wartezeit abgesehen.


    Hatte noch jemand von dem Angebot gebraucht gemacht?

    Seit den Verbesserungen sehe ich nicht nur meinen Datenverbrauch im Ausland, sondern auch eine "kostenlose Multicard" - besonders interessant, da ich die vorher meines Wissens nicht hatte. Entweder kam da was durcheinander oder ich hätte längst eine bekommen sollen. Naja ich beobachte erstmal ob sich da noch was tut.

    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Es steht in der "Bestätigungsmail" die o2 verschickt. Die Datenautomatik kannst du selbst im Selfcarebereich deaktivieren.


    Wie geschrieben konnte ich problemlos die freeoption sofort wieder bestellen, interessanter Weise wird mir dann zu meinem Freetarif gratuliert und die 5 Euro Monatspreis nicht ausgewiesen.


    Gruß Marco


    Das kommt eventuell daher, dass der Rabatt jetzt unabhängig von der Surfoption ist: habe meine Freiheit noch nicht erneut gebucht, sehe aber die Option und zwei Rabatte, welche sich nicht mehr wie zuvor auf gebuchte Optionen beziehen.