Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von muchmore777
    Abgesehen davon muss der Kundenservice-Mitarbeiter immer nett und seriös bleiben, egal wie gereizt der Kunde ist [...]


    Nein.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Die Rabattierungen sind bei mir ebenfalls im Webinterface verschwunden, die Rechnung kommt am 19.01; die Jahresübersicht deklariert allerdings schon den anfallenden Betrag, für die Rechnung als "Erstellung / Zustellung". Der Betrag ist bei mir korrekt. Wie hier also mehrfach angesprochen, die ewigen Darstellungsprobleme.


    Zu dem Kollegen mit dem 2 Jahres Vertrag - da wird ja wohl was schriftlich vorliegen, auf das man sich beziehen kann. Der Vertrag ist beidseitig für den definierten Zeitraum zu erfüllen. Punkt.

  • Ach Leute, erwähnt es doch nicht immer, dass die Abrechnungen zu 99,9 % korrekt sein werden. Sonst könnte das im Extremfall womöglich dazu führen, dass so manch penetranter Krokomigrant das auch noch glaubt und ein wesentliches Unterhaltungselement dieses Threads wegfällt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Die Rabattierungen sind bei mir ebenfalls im Webinterface verschwunden, die Rechnung kommt am 19.01; die Jahresübersicht deklariert allerdings schon den anfallenden Betrag, für die Rechnung als "Erstellung / Zustellung". Der Betrag ist bei mir korrekt. Wie hier also mehrfach angesprochen, die ewigen Darstellungsprobleme.

    Bei mir genauso. Kurios ist allerdings das plötzlich die Rabattierung des einmaligen Anschlusspreises angezeigt wird, dafür ist ein anderer Rabatt aus der Ansicht verschwunden.


    Was bei mir auch ist das die Freeoption nicht mehr monatlich kündbar ist, sondern erst 24 Monate nach Buchung (16.12.16). Der Blocker ist in der App mal zu sehen mal nicht - Technik halt.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Beim Verbrauchs-Check (im Kundencenter) wird ab jetzt das verbrauchte Datenvolumen im Ausland angezeigt[...]

    Wenn dem nicht die Anzeige des Minuten-/SMS-Verbrauchs außerhalb der Flat zum Opfer gefallen wäre, könnte man das sogar gut finden :rolleyes:


    Möglicherweise haben sie es aber nun auch derart umgesetzt, dass bei Min./SMS nur noch bei tatsächlicher Nutzung außerhalb der Flats etwas visualisiert wird.

  • Seit den Verbesserungen sehe ich nicht nur meinen Datenverbrauch im Ausland, sondern auch eine "kostenlose Multicard" - besonders interessant, da ich die vorher meines Wissens nicht hatte. Entweder kam da was durcheinander oder ich hätte längst eine bekommen sollen. Naja ich beobachte erstmal ob sich da noch was tut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi


    Wenn dem nicht die Anzeige des Minuten-/SMS-Verbrauchs außerhalb der Flat zum Opfer gefallen wäre, könnte man das sogar gut finden :rolleyes:


    Möglicherweise haben sie es aber nun auch derart umgesetzt, dass bei Min./SMS nur noch bei tatsächlicher Nutzung außerhalb der Flats etwas visualisiert wird.


    In der App werden die verbrauchten Minuten / SMS außerhalb der Flats noch angezeigt. Im Kundencenter scheint die Anzeige verschwunden zu sein, obwohl das Gegenteil in den "FAQs zum Verbrauch" behauptet wird ("Wenn Sie eine Telefonie- bzw. SMS-Flat in alle deutschen Netze haben, finden Sie hier Verbräuche, die nicht in Ihrer Flat inkludiert sind, wie z.B. Verbräuche ins Ausland sowie abrechnungsrelevante Sonder- und Premiumrufnummern."). In den FAQs steht aber auch, daß im Ausland verbrauchtes Datenvolumen nicht angezeigt wird ("Der Verbrauch im Ausland (Roaming) ist nicht Teil der Verbrauchsübersicht."), obwohl die Anzeige jetzt eingebaut wurde.


    Alles ziemlich verwirrend. Möglicherweise wird der Verbrauchs-Check in Zukunft nochmal überarbeitet. Ich sehe nämlich keinen Sinn darin, warum man jetzt zusätzlich noch den Tarif in der Übersicht sehen kann, wenn es schon den Menüpunkt "Tarif & SIM-Karte" gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!