Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von muchmore777
    Sofort? Ich habe jeden Monat 1-2 heftigste Probleme mit o2 und dann noch der permanent nicht erreichbare "Kundensupport".


    Was sind denn "heftigste Probleme"?


    Zitat

    Original geschrieben von muchmore777
    Und hier geht es um 396 Euro, da werde ich mir ja wohl noch Sorgen machen dürfen oder? (Ich wurde schonmal um einen 3-stelligen Betrag von o2 geprellt)


    Geprellt? Wieso hast du nix unternommen?


    Zitat

    Original geschrieben von muchmore777
    Dass o2 ein Saftladen ist einfach nur Fakt...


    Willkommen in der Telekommunikations-Welt. Ich habe leider jeden Tag damit zu tun.
    Wenn du wüsstest was für Probleme unabhängig vom Anbieter im TK-Sektor tagtäglich vorkommen würdest du dich wundern.


    Zitat

    Original geschrieben von muchmore777
    Selbst wenn es nur ein Anzeigefehler sein sollte, dann ist das auch nicht akzeptabel.


    Trink dir wie gesagt erstmal nen Tee, vielleicht doch besser Baldrian?
    Und dann kannst du ganz entspannt bei o2 über Facebook, oder Chat mal vernünftig nachfragen ob Rabatte drin sind.
    Nicht direkt so rumpoltern.


    Ich empfehle dir außerdem deine Problematik mal im offiziellen o2-Forum zu posten.
    (Ohne Angabe von Kundennummer, etc.) - die kann o2 schon sehen durch Verlinkung mit deinem o2 Account.


    Dann wird sich ein o2 Mitarbeiter das ganze anschauen:
    https://hilfe.o2online.de/community/hilfe/mobilfunk-rechnung

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Was sind denn "heftigste Probleme"?



    Geprellt? Wieso hast du nix unternommen?


    1) Zuviel zum aufzählen.
    2) Weil es rechtlich schwer ist dagegen anzugehen, ich aber dennoch reingelegt wurde


    Ich hab einfach keine Lust mich jetzt darum zu kümmern, dass Rabatte wieder reinkommen und mich zu zoffen mit den o2 Chat Trotteln (der eine war neulich mega unseriös und unfreundlich). Ich will einfach, dass es funktioniert. :/

  • Zitat

    Original geschrieben von muchmore777 Ich hab einfach keine Lust mich jetzt darum zu kümmern, dass Rabatte wieder reinkommen und mich zu zoffen mit den o2 Chat Trotteln (der eine war neulich mega unseriös und unfreundlich). Ich will einfach, dass es funktioniert. :/

    Großes Kino, dein Problem im Forum verteilen, zumal es hier nichts verloren hat. Und wenn Dein Auftreten beim Kundenservice genauso ist wie hier verstehe ich die Reaktion der Mitarbeiter.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von muchmore777
    Sofort? Ich habe jeden Monat 1-2 heftigste Probleme mit o2 und dann noch der permanent nicht erreichbare "Kundensupport".


    Und hier geht es um 396 Euro, da werde ich mir ja wohl noch Sorgen machen dürfen oder? (Ich wurde schonmal um einen 3-stelligen Betrag von o2 geprellt)
    Und, dass ich zornig darüber bin ist ja wohl kein Hate-Speech sondern vielmehr verständlich oder?
    Dass o2 ein Saftladen ist einfach nur Fakt...


    Selbst wenn es nur ein Anzeigefehler sein sollte, dann ist das auch nicht akzeptabel.


    Komm mal runter.
    Wenns so mies ist, kündige doch!


    Webinterface & App haben ständig falsche Anzeigen!
    Abrechnungssystem ist damit nicht verknüpft.


    Du kannst beim Saftladen kündigen und die 396 Euro hat dir noch Niemand abgebucht, wie kann da eine Rede vom Schaden über 396 Euro sein??
    Du hast nicht mal einen 2 Jahres Vertrag!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg.D.
    ... wie kann da eine Rede vom Schaden über 396 Euro sein??
    Du hast nicht mal einen 2 Jahres Vertrag!!!

    Doch, vermutlich hat er wie ich auch seinen TH-Vertrag erst gekündigt und dann in einen free S verlängert. Die 396 entsprechen dem nun auch bei mir nicht mehr sichtbaren Rabatt von 24 x 16,50. Bei mir ist in der o2-App neuerdings auch der "free-Blocker" sichtbar, was bei einem free-Vertrag ziemlich sinnlos ist. Also hat o2 in diesen beiden Aspekten - Rabatte und free-Blocker - bei einem "Original o2"-Vertrag herumgefrickelt, und das ist nun mal tatsächlich unangebracht...


    Ich denke aber wie die meisten hier auch, dass derartige Portal-Anzeigen weniger wichtig als der tatsächlich abgerechnete Betrag sind, also abwarten und Tee trinken.


    Zitat

    Original geschrieben von muchmore777
    OMG bei meinem VVL-Tarif ist plötzlich der 16,50 Euro Rabatt verschwunden, der bis Ende 2018 läuft laut dem abgeschlossenen Vertrag.


    Es sieht ganz danach aus, als würden diese "Portal-Spielereien" pauschal auf ein Großteil der jetzigen und ehemaligen TH-Nummern angewandt...


  • Nein, sehr witzig, wieso sollte ich runter kommen? Mein Ärger ist mehr als angemessen.


    Abgesehen davon:


    1. Ich kann nicht kündigen, da es ein 2 Jahres-Vertrag ist
    2. Ich will nicht mal kündigen, wenn ich es könnte, ich will das der Vertrag eingehalten wird. Ich habe ja extra einen 2 Jahres-Vertrag abgeschlossen, nachdem mir die Free-Flat genommen wurde - um 2 Jahre Sicherheit zu haben...


    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Großes Kino, dein Problem im Forum verteilen, zumal es hier nichts verloren hat. Und wenn Dein Auftreten beim Kundenservice genauso ist wie hier verstehe ich die Reaktion der Mitarbeiter.


    Gruß Marco


    Nächster unqualifizierter Kommentar... Das Problem gehört genau hier rein, da es ein ehemaliger Tarifhaus-Vertrag ist und anscheinend noch irgendwie damit verbunden ist.
    Mein Auftreten beim Kundenservice (wovon du nichts weißt) zu interpretieren, ist auch ziemlich lächerlich. Abgesehen davon muss der Kundenservice-Mitarbeiter immer nett und seriös bleiben, egal wie gereizt der Kunde ist - was ein Kinderspiel ist - bin selbst im Kundendienst tätig.




    Danke für den ersten intelligenten Beitrag zur Sache. Gut zu wissen, dass ich schonmal nicht der einzige bin.

  • Wie gesagt, schreibe das mal im offiziellen O2 Forum. Dann wird sich ein Mitarbeiter das anschauen.


    Link hatte ich ja gepostet.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Wie gesagt, schreibe das mal im offiziellen O2 Forum. Dann wird sich ein Mitarbeiter das anschauen.


    Link hatte ich ja gepostet.


    Ja, danke für den Link.


    Ich werde jetzt mal abwarten, Chat kontaktieren oder warten was auf der nächsten Rechnung passiert und dann entscheiden, notfalls klagen - Vertrag ist Vertrag... Werde aber hier jetzt nicht mehr mitlesen oder das Ergebnis posten, Thema im Telefon-Treff für mich erledigt. Ist hier scheinbar nur erwünscht, positiv zu schreiben und nicht seinen Ärger offenzulegen. Finde ich schade, dass man direkt dafür angegriffen wird.


    Wer mir noch was mitteilen möchte (z. B. andere Betroffene), kann mir per PN schreiben, lese nicht mehr mit im Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von muchmore777
    Thema im Telefon-Treff für mich erledigt. Ist hier scheinbar nur erwünscht, positiv zu schreiben und nicht seinen Ärger offenzulegen.

    Blödsinn hoch drei. Ist hier schon drölfzigmal erwähnt worden, daß die komplizierte Rabattstaffelei in der Nutzeransicht zwar oft unvollständig abgebildet wird, die Rechnungen aber trotzdem stimmen. Wenn man das weiß, dann kümmert man sich einfach nicht darum und wartet gelassen die Rechnung ab.


    P.S.: Und dann offenbar auch noch im VVL-Thread dasselbe geschrieben. Kein Verlust...

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!