Technisch gesehen ist der wesentliche Unterschied die jeweils andere Displaygröße. Dabei spricht die höchste Modellnummer für das größte Display, für das sogar der optische Sucher dran glauben musste. Qualitativ dürfte da kaum ein Unterschied bestehen.
Empfehlenswert ist imho die Z55 weil der Preis nicht überhöht ist und das Display schon ziemlich riesig ist. Die Bilder sind klasse.
Beiträge von veeper
-
-
Ich denk auch, dass die IC's in den Mobilfunk nicht grad sinnvoll sind - eben weil ich lieber zwei Stunden für 2,40€ als für 22,80€ führe.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich das eben nicht noch lang so hinzieht und die wieder ein Schlupfloch finden. -
Also ich stehe mittlerweile kurz vor nem Umzug und habe dann zwar Breitband, aber kein Festnetztele. Also je nachdem wie schnell die FN-Nummer dann steht bleib ich beim Zuhause-Tarif oder überlegs mir nochmal, zu kündigen... :confused:
-
Du hast verdammt Recht damit, dass das Angebot günstig ist. Und konkret habe ich vor kurzem einen Auftrag abgeschickt, damit meine Eltern und mein Bruder das nutzen können - da sie wenig Ahnung davon haben helfe ich aus.
Für meine Familie hieß es: Internet sollte schnell sein, trotzdem aber billig und vor allem ohne Kostenfalle. Ich werds selbst bestimmt auch testen, auch wenn ich den Zugang eher nicht nutzen werde. Falls ichs nicht vergesse kann ich ja was dazu schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von pitb2001
....naja, aber warum kann ich dann im menü die option wäühlen? hat diese option dann keinerlei auswirkung wenn ich die einstelle? denn ankommen tun die sms ganz normal...Du kannst die Option auswählen weil die Software bei Nokia nicht gebrandet ist bzw. nicht von den Betreibern modifiziert. Und offensichtlich kann das Handy im Vorhinein nicht prüfen, ob das Netz die Funktion unterstützt.
-
Hallo,
ich hab mir mal diverse Gedanken darüber gemacht, wie ich in Zukunft ins Netz gehen soll. Ich werde in Kürze eine Wohnung in Köln Zentrum neu beziehen. Da ich keinen Telefonanschluss benötige dank Handy und VoIP wird es erst kompliziert, schätze ich.Kann es Probleme mit VoIP geben wenn ich z.B. bei Netcologne eine Zwangstrennung habe? Und reichen 128kbit Upload aus oder kann ich dann nichtmal mehr surfen?
Wie ist das mit Kabel? Soll bei ish ohne Autotrennung sein und mit mehr Upload. Wie sind die Erfahrungen? Angeblich keine Einwahl nötig? Komisch...
Jemand ne Ahnung von Multikabel bei Netcologne? Scheint extrem billig zu sein, ich sehe da aber Probs bei der Mietwohnung auf mich zukommen, sonst hätte das wohl schon jeder...
-
Als ob es nicht schon makaber genug wäre, Fotos vom toten Papst zu machen... will sich Drei so etwa die besonders blöden Kunden angeln, die derartige Aktionen nutzen wollen?

-
Zitat
Original geschrieben von assib
daher der titel vom tread irgendwie passt wollte ich keinen neuen aufmachen. ich überlege mir von active 100 zurück in den genion zu wechseln. hab da mal meine alte genion nr angrufen und die ist nicht vergeben. hab ich denn dann ne chance die zurück zu bekommen und was kostet der wechsel eigentlichAfaik darfst du deine Nummer nicht zurückbekommen, selbst wenn sie nicht vergeben ist. Du kannst sie dir ja auch nicht vorher schon aussuchen.
Mir erging es auch mal so, dass ich nen Vertrag übernehmen musste, d.h. auf mich umschreiben lassen. Eigentlich lief alles glatt, von einer Nichterreichbarkeit im Ramen eines Vormittages abgesehen. Es war aber auch nach mehrfachem Fragen nicht möglich, die Festnetznummer zu behalten - die mobile schon.
-
Hm...für 3ct ins Festnetz telefonieren...kann ich schon heute mit E-Plus, auch außerhalb der Homezone oder mit Vodafone für 2ct wiederum nur zuhause. Wenn die 3ct für unterwegs gelten ist es im Endeffekt aber dann atm die beste Kombination, nur sollte die GG da nicht über 10€ gehen weil ich sonst wieder mit E-Plus und VF-Zweitvertrag besser dastehe.
Festnetzniveau fürs O²-Netz wäre natürlich gut und könnte mir die lästige Sache mit der RUL ersparen...
Wichtiger ist dann sowas wie 15ct zu jeder Zeit in jedes Mobilnetz, das wäre zumindest für mich eine Motivation, zur Hauptzeit überhaupt mal mobil zu telefonieren. -
Du nennst zwar das Handy nicht, aber wenn du ein Motorola hast, wenns UMTS hat vermutlich V635 oder E1000 zeigt es eventuell mit dem Dreieck an, dass du "roamst". Innerhalb Deutschlands sollte das meist nur T-Mobile sein.