DowJoe:
Dir ist schon klar, dass du die allermeisten MP3s auch umsonst im Netz bekommst, ohne Schutz? :flop:
Beiträge von veeper
-
-
Re: Finde die Daten des E815 interesant
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kuckuck
Als alter T720-Nutzer war ich zuerst vom V620 (Geile Optik) dann aber von den Daten des V635 begeistert. Wenn ich aber die Daten des E815 lese können die beiden V6** aber leider in keinster weise mit halten.OK mein Traum-Handy wäre momentan das Design des V620 (Schwarz) mit der Ausstattung des E815.
MfG Kuckuck
Irgendwie find ich nix über ein E815, hast du dazu nen Link? Ansonsten wäre ich von der Hardware her ziemlich heiß aufs V635 - das einzige was noch fehlt ist ein Display mit 320x240 Pixeln!
-
Bitte in die Liste aufnehmen: Prophonebonn
Guter Handytausch, alles prima gelaufen!

-
Ich kann weder auf der Angebotsseite noch beim Provider den Tarif finden bzw. nähere Informationen. Weiß jemand genaueres?
Also... keine AG, 10€ GG + 50 SMS und keine Kündigungsgebühr etc.?
-
Mail abgeschickt, ich hoffe noch rechtzeitig den Vertrag zu bekommen!

-
Zitat
Original geschrieben von -]AF[-Death
Nur mal ne frage für die, die in den sachen nicht so bewandert sind.Flashen heisst doch soviel wie neuste Firmware in dem Fall VF installeiren wodurch bugs beseitigt werden usw ne ?
Und was heisst flexen ?
Eine kurze Erklärung:
Ein Flash ersetzt die Firmware. Die Firmware ist der Kern des Gerätes, das Betriebssystem so gesagt.Eine Flex stellt den variablen Teil der Geschichte dar. Für Benutzer sichtbar sind meist nur Bilder, Töne, Videos oder Texte. Tatsächlich befinden sich dort aber auch alle Menügrafiken etc. sowie Einstellungen für Verbindungen (wie GPRS), Lautstärke, Anordnung der Menüs, nicht zuletzt auch werden hier Funktionen der Firmware angepasst und mitunter ausgeblendet (sei es durch Branding oder anderen Gründen).
Vorsicht: Das Thema ist hier nicht unbedingt erwünscht, vielleicht mal geduldet. Das kommt daher, dass durch eigenmächtige Änderungen die Garantie erlischt. Außerdem existiert dafür kein Support seitens Motorola!
-
Hm...okay, sagen wir die Auflösung der obigen Cam wäre auch gut. Hat da nicht noch jemand ein paar Tipps? Soll echt nicht so extrem professionell sein. *g*
-
Hallo,
ich brauche mal ne ordentliche Digicam, ich kenn mich aber nicht besonders aus was die aktuellen Geräte angeht und könnt die auch kaum alle testen.Also Auflösung sollte etwa bei 2500 * 1800 liegen, Details sind mir wichtig. Es sollte nicht zu stark rauschen und auch ein Display ~ 320 * 240 haben. Akku wäre gut, SD/MMC müssen reinkommen.
Ich stelle mir mal was Richtung 200€ vor, ruhig weniger aber ungern viel mehr.
Hoffentlich habt ihr Tipps, falls dise Angaben ausreichen!

-
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht...aber:
1. Vodafone kann behaupten, von mir aus bis UMTS schon veraltet sein wird, dass der Life!-Dienst nur mit entsprechenden Handys genutzt werden kann. Und auch E-Plus kann da sagen was die deutsche Sprache hergibt, dass für i-Mode entsprechende Handsets notwendig seien...
Dennoch kann ich jedes(!) WAP-Portal, egal ob VF!Life, i-Mode, T-Zones oder O²Active z.B. mit einem A835 laden und begutachten. Komischerweise sollte das aber bei einem Gerät von Hutchinson nicht möglich sein, oder? Immerhin gibts das Gerät hierzulande nichtmal offiziell. Für MMS gilt in etwa das gleiche, zumindest für die neueren Geräte.2. Wieso sollte O² sich gegen Handys wehren, die nicht zum eigenen Sortiment gehören? Selbst wenn etwa ein E398 in Deutschland nur über T-Mobile erhältlich ist... ich muss es nicht unbedingt mit einem T-Mobile-Vertrag kaufen, sogar mit O²-Vertrag kann ichs kaufen - wenn es auch eher inoffiziell geht. Außerdem gibt es ja immer noch die freie Version im Ausland, die sich noch dazu nicht in der Hardware unterscheidet, von einer Taste abgesehen. Zuletzt trickst man die O²-Rechenzentren aus und modifiziert die Handysoftware, sodass das Gerät z.B. als V600 erkannt wird - und schon klappt alles wunderbar. Komisch mutet da an, dass das beim V3 nicht der Fall ist, obwohl O² das Handy selbst anbietet...
-
Hab grad mein 3510i genommen - das zumindest zum telefonieren gut ist, wenn auch sonst eher zuhause rum liegt - und dann meinen Bruder (6220) angeklingelruft.
--> Es klappt! Die Sprachqualität ist normal, keine Probs - nur antworten kann man eben leider nicht... :top: