Beiträge von veeper

Wie kann es sein, dass etwas so einfaches so schwer erscheinen kann?
    Stell unter Einstellungen -> Verbindungen -> USB-Verbindung einfach mal "Speicherkarte" ein. Dann hast du am PC ein neues Laufwerk, das wie ein Diskettenlaufwerk oder ein MP3-Player beschrieben werden kann.

Mich wundert wohl, dass du sagst bei deinem V3 sei kein IM drin, es müsste wimni doch unter Tools bzw. Organiser drin sein? Beim originalen sind jedenfalls IM und Tools/Organiser im Hauptmenü. Ich glaube, das Programm lässt sich in Deutschland aber sowieso nicht nutzen.

Ich liefere hierfür mal den Vergleich zum gebrandeten E398. In der Bedienungsanleitung stehen alle Funktionen der Retailsoftware des Gerätes, das Hauptmenü enthält Hinweise auf umbenannte Menüpunkte und die Namen der Originale. Zuletzt fehlen eine oder zwei Funktionen im Handbuch, die das Original nicht in der Form hat.

Ich finds stark, dem Nutzer so vor Augen zu führen was er alles nicht haben soll. Ich würds ja einscannen, hab aber leider keinen Scanner.

zu 1: Du wirst wimni nicht sehen können ob eine SMS kam, es sei denn du schaltest es kurzzeitig ein. Dafür kann dich das Gerät aber immerhin per Signal erinnern, was auch anfänglich aktiviert ist.

zu 2: Im Prinzip kannst du die Töne, welche die Vibrationen erzeugen, in gewöhnliche Klingeltöne einfügen wenn du ein entsprechendes Audioprogramm hast. Ist aber nicht ganz so einfach.

zu 3: Die Ladezeit ist in der Tat recht lang, das lässt sich kaum ändern. Immerhin sind es nach ein paar Malen keine acht Stunden mehr sondern eher vier (geschätzt, hab nicht die Stoppuhr gestellt).

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Es gibt keine versteckten Kostenfallen.
    Allerdings ist die 3Reload Karte die einzigste Prepaidkarte, bei der für die Registrierung ein Wohnsitz in Österreich nachzuweisen ist. Ohne österreichischen Wohnsitz bekommt man somit keine 3Reload Karte. 3 möchte lieber den persönlichen Kontakt zu seinen wenigen Kunden pflegen :p

CU Karim

Ich glaub fast, dass 3 sogar Interesse daran hätte, dass man das Handy auch im Netz von denen benutzt? ;)