-
Zitat
Original geschrieben von kls
Danke Jungs für eure Antworten.
Ihr habt ja alle Recht!
Naja was solls, ich werds schon los. Ist bestimmt ein top-Teil, nur hab ich leider überhaupt keine Verwendung dafür.
Ist das dein Ernst? Ich hätt gern so eins - unr hab ich dummerweise kein Gerät von S///.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Nein, nicht wirklich. MPEG4 ist MPEG4. Wie gesagt, was du an internen Modifikationen vornimmst, ist egal. Die Grund-Konvertierung ist die gleiche. Wenn ein Gerät keine MPEG4-Dateien abspielen kann, dann kann es das halt nicht, egal was man im Video selbst einstellt....
Dementsprechend kann zum Beispiel das K700i MP3s und MP3Pro`s, weil die Grundkovertierung (also im Prinzip das Format) das gleiche ist. Das MP3Pro das normale MP3-File nochmal um gut die Hälfte schrumpft ist ja eine "interne" Sache von der Datei und nicht von der Komprromierung, weil der Anfangs und end-Tag gleich sind.
Aber es ist gut zu wissen, das sich mehrere Leute mit solchen Dingen beschäftigen, darüber diskutieren und wir uns zusammen der Wahrheit annähern und irgendwann in der Mitte treffen. 
LG an alle, Quindan
Alles anzeigen
Sorry, aber MP3pro ist nicht gleich MP3. Zwar ist der Grundaufbau tatsächlich gleich, aber ansonsten muss die Software wissen, was mit der Datei los ist, dass sie plötzlich mit dem scheinbar gleichen Format nur halb so groß ist...
und, leider, unterstützt das K700i kein MP3pro, sondern nur "gewöhnliche" MP3, wie praktisch derzeit jedes Handy.
-
Prinzipiell ist das möglich...fraglich nur, ob ICQ als WAP-Client durchgeht. 
-
Wimni kannst du doch auch ein UMTS-Handy mit einem "gewöhnlichen" Vertrag nutzen? Frag einfach mal nach, das einzige Problem dürfte der übermotivierte Service sein, der im Auftrag von D2 Geld scheffeln muss. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Woher weist du das? Schon eigene Erfahrung gemacht?
Und was ist "PST"
PST ist ebenfalls ein Programm, um die Firmware zu verändern bzw. auszutauschen. In diesem Forum wirst du diesbezüglich aber keine Antworten bekommen können, wenn du nicht jemanden kennst, der dir per PN hilft. 
Informationen dazu gibt es ansonsten genauso wie hier bei anderen Dingen oft über Entwickler oder Experimentierfreudige, wobei nicht selten jemand wirklich sein Handy zerstört. :mad:
-
Interessant ist hier auch: gibt es für die Partnerkarte auch Frei-SMS wie in den Web-Tarifen bzw. ein Äquivalent dazu? Das wäre absolut genial. 
-
Zitat
Original geschrieben von DaWally
Hi
Stimmt es das man mit dem E398 keine Videos aufnehmen, sondern nur abspielen kann? Wenn ja, vermisst ihr diese Funktion? Kann man sie vielleicht nachrüsten(Software, Firmware)? Kann man selber ein Firmware update machen, kann man neue Versionen bei Motorola runterladen?
Afaik ist die Hardware nicht für Videoaufnahmen geeignet, sonst gäb es die bestimmt uach schon...wenn ich von anderen Handys angefertigte Videos sehe denk ich aber sowieso nur: nix halbes und nix ganzes, lass es lieber bleiben und warte ein zwei Jährchen. :mad:
Updates der Software und praktisch alles daran ändern kannst du, sogar mit dem mitgelieferten Datenkabel. Ich weiß aber noch nicht, ob es auch "legale" Updates gibt.
Infos: www punkt gsm - free punkt com
-
Re: Profi XL
Zitat
Original geschrieben von skorpion 65
garnicht rechnen.
solche Angebote einfach ignorieren !
Mit Call by Call zahlt man nur das was man wiklich verbraucht und auch braucht.
Minutenpackete sind Mogelpackungen die ich mir nie würde aufschwatzen lassen .
genauso ist das mit Optionen ( Weekend und Türkei Option und wie sie alle heißen)
Zum einen: du musst den T'arif nicht nutzen, das solltest du wissen.
Und zweitens: für CbC ist ein Festnetzanschluss notwendig, der 1.Grundgebühren kostet und 2.technisch bedingt weniger flexibel ist.
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Vodafone wird dafür *echte* Festnetzrufnummern schalten müssen.
Entweder machen sie das mit Arcor oder werden selbst zum Festnetz-Nummern-Anbieter. Zur CeBIT werden wir es wissen.
Man kann sehr wohl davon ausgehen, dass höchstens - wobei das auch nicht so schlecht wäre - die Festnetzbetreiber die neuen Nummern günstiger tarifieren werden.
Und: Vodafone tut gut daran, nicht nur aus "Vorsicht" mit der Einführung der Ortsnummern zu warten. Auch wird es billiger und leichter, da die RegTP die Nummernvergabe vereinfacht. Wenn also VF dem Nutzer eine Nummer am Wohnort "aufzwingt" (in dem Sinne, dass sie nicht woanders gelten kann, im Gegensatz zu O²) hat man gleichzeitig die Forderung der RegTP für künftige Nummernvergabe erfüllt.
--> siehe hiertzu die Mittleiungen von Teltarif bezgl. VoIP
-
Was hälst du denn vom Motorola E398? Gehört vielleicht dann zu den "exotischen Herstellern"? *g*
Hat gutes Display, Bluetooth, Speicherslot und alle Telefoniefeatures (Akku, Empfang, Handling) sind imho gut.
-
Ich frage mich, wieso ich in kurzer Zeit (drei Tage) dreimal etwas von nervigen Halleffekten im O²-Netz lese...ich nutze überwiegend O² bzw. bis vor kurzem ausschließlich (nutze auch kein F'estnetz) und ich kann mich echt nicht beklagen. Was mir trotzdem aufgefallen ist:
1. Für wenige Tage gab es mal wirklich Echos in der "Leitung", war tatsächlich etwas ungewohnt.
2. Wenn die Sprachquali mies war lag es überwiegend am Handy, sprich z.B. wenn ich aufgrund meines "verreckenden" Akkus das Gerät wechselte. Dabei war, falls es interessiert, ein Nokia 3510i einwandfrei, dann kam das annehmbare Siemens M50 und schließlich nutze ich mein Siemens M35i eher ungern.
Es sollte aber mit Vorsicht von allen E+-Freunden gehört werden, dass imho bei E+ die Sprachquali eher mager ist. Das kann an der Versorgung liegen, zumindest braucht es auch schonmal was länger bis ich bei E+ eingebucht bin.