-
Ich bin vorhin noch am D2-Shop vorbei gelaufen und dachte mir "War da nicht was?"...aber leider gibts den Tarif ja heute noch nicht. 
Testen könnt ich den aber schon. Kann also sein, dass ich am Freitag - wenn ich mein neues E398 abholen gehe (*freu*) - die paar Meter in den Laden mit der roten Deko platze und teste, ob der Verkäufer vorbereitet ist. Wie ich die Leutz kenne wird der zwar nicht viel mehr als ein Tarifheft und "heiße Luft" bereithalten, aber bei einem Monat Laufzeit geht's ja. Blöd find ich nur die AG des Tarifs... 
-
Hilfe? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von bom
Was hätte der Tarif gegenüber o2 Genion für Vorteile?
Der Vorteil wäre der durchschnittlich bessere Minutenpreis, falls es wie ich es verstehe 4ct - unabhängig von Tageszeit und Ziel(fest)netz - sind. Immerhin zahlst du bei Genion 1. tagsüber bis zu 7ct (bei Ferngesprächen) und abends auch nur 3ct wenn es ein Ortsgespräch ist.
Jene Unterschiede bewogen mich dazu, E-Plus auszuprobieren bzw. zusätzlich zu nutzen. Folglich werde ich das D2-Angebot auch ohne Festnetznummer nutzen, obwohl ich kein Festnetz habe!!!
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Die Festnetznummern sind in Arbeit
Wenn ich mal so dreist
fragen darf... gelten die Nummern dann bundesweit, sofern man das sagen kann? Nehme mal an, dass es sich auch um virtuelle Nummern der Telekom handeln wird?
-
Ich habe mich - dank des Forums - für das Motorola E398 als mein neues Handy entschieden. Problem nur, dass es scheinbar nicht so stark vermarktet wird wie Handys von Samsung oder S///. 
Also meine Frage: Wer verkauft mir ein E398 mit O²-VVL, allerdings möglichst ohne Branding und schwarz.
Falls es möglich wäre - wovon ich keine Ahnung habe - würde ich auch ein importiertes Gerät z.B. aus der Schweiz nehmen, was mir auch einen kleinen Aufpreis wert sein könnte.
-
Lauf Spezifikation funktionieren MMCs immer in SD-Slots, oft steht es auch bei MP3-Geräten, Digicams, etc. dabei. Auch wenn nichts dabei steht funktioniert es, habe es selbst (risikofreudig *g*) probiert und es funktionierte bisher anstandslos.
SD-Cards in MMC-Slots? Hm...nein. Warum? Die Karten und ergo auch die Slots sind kleiner! Imho sind MMCs sowieso besser und schöner... 
-
Afaik werden U-SIMs nicht als Multicards eingestellt weil das System noch nicht darauf ausgelegt ist, sollte also nur GSM-Karten als Multis geben. Wimni müssen die ja auch leicht angepasst werden, damit das überhaupt geht.
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
... und es funktioniert dann tatsächlich, auch HTML, solange es über den Wap-Gateaway läuft!!!!!!!! Ganz sicher!!
Bekannt sein sollte, dass die Nutzung von gewöhnlichen Webinhalten den Konditionen widerspricht.
Sicherlich kann, wenn es nicht dumm gemacht wird, niemand feststellen, dass du einen PDA über dein Handy laufen lässt...übertreibe es nur nicht! 
-
Afaik gelten für Umleitungen die normalen Gebühren...bei Homezone würd ich zur Sicherheit die Hotline fragen, dürfte aber eigentlich gehen.
-
Mein Vater braucht eine Prepaidkarte, ein Handy bekommt er aber separat. Jetzt überlege ich, ihm eine von Tchibo zu empfehlen, brauche aber noch Infos...
1.Funktioniert das Aufladen problemlos? Und auch übers Bankkonto?
2.(Wo) bekommt man einzelne Karten ohne Gerät?
Gebt ruhig mal hier preis, welche Erfahrungen ihr damit schon sammeln konntet!