-
Hallo,
ich glaube nicht das das machbar ist. Ich wollte mal ein Profile Programm coden welches zwischen unterschiedlichen Lautstärken, ruftönen, vibra etc switchen kann. So wie es eben schon jedes Nokia seit Jahren kann.
Absolut lächerlich, aber: S/// gibt nicht einmal diese primitivsten API funktionen frei welche man dazu bräuchte. :flop: Das einzige woran man mittlerweile ran kommt ist der vibra.
-
klar aber in den 530? ist ja der gps Empfänger für 400? enthalten. Ich bezweifle das da in nächster Zeit noch etwas anderes kommt.
Die laufenden Kosten: Erstes Jahr kostenlos, danach 10? im Monat. gprs Kosten sind wohl vernachlässigbar. Denke also das der Preis für einige hier noch im Rahmen sein dürfte. Selbst mir einer Bastellösung kommt man nicht viel billiger..
hmm warum schreibe ich ? statt euro symbolen: ?
-
gibts doch schon..
http://www.wayfinder.com/
Navigations SW incl Bluetooth gps device für 530?. Allle Routen werden zentral im Rechner erstellt , und über gprs empfangen. D.h. kein Kartenspeicherplatz erforderlich. Kartendarstelung + Pfeildarstellung + gute Sprachausgabe. Der Test in der ct 15/03 klingt begeistert.
Ab Oktober soll dann auch noch dynmaisches Routing kommen. (EInbeziehung von Verkehrstau etc. in die Routenberechnung)
-
der ix Test ist echt ne Frechheit! Eigentlich müsste man dem Autor eine mail schreiben. Manche Dinge sind schlichweg falsch, manche völlig aus der Luft gegriffen und der Autor stellt sich wirklich arg doof an..
-
-
@faktora: Klar das was Du aufzählst hat willi ja auch alles schon geschrieben. Trotzdem ist es damit für mich nicht möglich einen Termin täglich zu wiederholen allerdings nur 10 Tage am Stück und dann nicht mehr.
Wili hat allerdings auch hierfür eine Lösung, indem man den Termin nämlich einfach löscht.
-
MIt Intervall meine ich z.B.: Täglich zw. dem 01.01.03 bis zum 30.10.03.
Dein Tip macht das löschen der Termine aber auch sehr einfach. Mit dieser Lösung komme ich zu recht.
Danke!
-
aarg!!!
Habe Deinen Tip ausprobiert WilliW! Danke erst mal. Das Problem ist nur:
Habe mich vertippt und tägliches wiederholen eingetragen 
Jetzt ist hat jeder kommende Tag diesem Eintrag. Wie bekomme ich diese wieder weg? 
Es ist ja leider nicht möglich ein Intervall anzugeben in welchem der Termin wiederholt werden soll, oder?
-
HI
Ich möchte einen sich wöchentlich wiederholenden Termin in mein Handy eintragen. Am besten für ein ganzes Jahr. Gibt es da eine clevere Alternative als den Termin x_Mal einzu tragen?
Gibt es ein externes Program (outlook) bei dem man sich wiederholende Termine eintragen kann?
Dieses prog müsste man dann natürlich noch mit dem 6100 abgleichen können...
Danke!
-
hmm wie Du Dir vorstellen kannst kann ich bei den Preisen nicht mehr viel machen.
Bei grösseren Mengen vielleicht schon! Vielleicht findest du ja noch etwas, dann schreibe mir am besten eine mail und ich mache Dir ein Angebot!