-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Aber Euch kostet solche laufenden Bluetooth Inquieries und Pages ne mortz Menge Akku.
Also ich habs im p800 auch permanent an und nach meinen einfachen Tests macht es für die Akkulaufzeit kaum nen Unterschied ob Bt = On or Off.
Zitat
Ganz schlimm wäre aber man hätte noch das File Transfer Bluetooth Profil, Sichtbarkeit aktiviert und auch noch die Pin Abfrage deaktiviert. Was zur Zeit aber nur am PC/Mac gehen dürfte.
Jau! Das dial-up-Networking ohne Pin Abfrage wäre auch eher eine doofe Idee!
Zitat
Spielverderber Modus aus. Macht es wirlich so einen Spaß...
Also ich habe auch schon ein paar Sachen geschickt bekommen und meistens war es eher Lustig! Ich denke mal das viele Leute völlig bewußt BT im Sichtbarmodus betreiben. Und dann muss man natürlich damit rechnen ge "Bluejacket" zu werden.
-
ALso zum programmieren braucht man ja erst ein mal nur einen compiler, da vermute ich mal hat der Nobby sich einen C++ compiler geschnappt. Was meinst Du mit Tool? Mit welcher IDE Nobby programmiert kann Dir wohl hier keiner sagen..
SimTool Kit At Befehle sind spezielle befehle mit denen sich Informationen auf der sim Karte auslesen lassen.
-
Danke aber es läuft ja grad alles und ich warte auf die 1.4er Treiber..
-
Jau mit java wird das wohl nicht gehen. Ist die Telephony Api bei J2ME mit drin? glaube eher nicht. Viell kann man damit auch nicht machen.
Mit C++ kann man ganz einfach die serielle Schnittstelle ansprechen und At commandos als Strings senden.
-
mac Os 9???
Da fühlt man sich ja wie in alten win98 Zeiten. Wie oft mussst Du Deinen REchner am Tag neustarten? 2 oder 3 mal?
ne also os9 find ich völlig indiskutabel. OsX hat dagegen schon etwas, Einfache gute Bedienung, genau das richtige für meine Mutter.
-
Loopi: Die Knalltüten von Acer haben doch tatsächlich den Treiber von der Homepage genommen! Was soll das?
-
HI
habe mir den Treiber von msi runtergeladen und entpackt. IM verzeichnis lag dann auch der BTServer Spy Lite.
Ist wirklich ne feine Sache das automatische syncronisieren, wenn doch nur das sync Program transparent ablaufen würde..
-
HI
habe den Acer Dongle und die Widcomm 1.3.2.7 Treiber von Acer.
Leider ist BtServer Spy Lite nicht dabei. Könnte mir jemand dieses Prog zu kommen lassen, bzw einen Download nennen der das Programm enthält?
Danke!
-
p800 - acer: Automatischer connect möglich?
p800 - acer: Automatischer connect möglich?
Also wenn ich meinen Pc boote und das p800 in Reichweite ist wird automatisch eine Bt Verbindung aufgebaut und gesynct. Dies klappt allerdings z.B. nicht wenn der Rechner schon an ist und ich erst dann mit dem Tel in Bt-Reichweite komme. Kann man das nicht automatisieren? Notfalls das alle 5 min nach Geräten Auschau gehalten wird und zu diesen dann automatisch verbunden wird?
-
eben! Lieber nen grösseren DUO kaufen..