-
Hi
welches dieser Portale kann man über den wap account anwählen? Habe vor mir die flatrate von o2 zu buchen.
wäre nett wenn mir jemand obige Frage beantworten könnte?
Wie ist eure Erfahrung? KOmmt man mit wap mittlerweile aus? Kommt man ins TT über wap?
-
HI!
funktioniert das Headset mit dem P800? Kann man über das Headset mp3s hören? Wer kann noch etwas zu dem Teil sagen?
Chevygnon war ja nicht sehr begeistert:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=71079&highlight=bspeech
-
Hallo
welches "Laber"- Software verwendest Du den? Versuche es mal mit Roger Wilko. Das Problem dürfte IMHO nicht am BT-Headset liegen sondern an der Software-Soundkarte die ja 3 Kanäle simultan handlen muss.
Was meinst Du mit: "DAs packt winXP wohl nedda!" Meinst DU es geht prinzipiell nicht oder nur praktisch, d.h wegen zu geringer Rechenleistung z.B.?
Verwendest Du Headset oder Handsfree?
-
So die Seite ist jetzt upgedated. Bestellungen sind nur noch per mail an bestellung@blauton.com möglich.
P.S: Es ist noch genug da.
-
Hi
ja es ist noch etwas da! Anfragen und Bestellungen nur noch per mail.
Werde mal die Seite noch updaten..
-
HI
habe jetzt ne Weile rumgesucht aber noch nicht so den richtigen content gefunden. Wer kennt eine Seite die Ihre Nachtichten als Newsticker anbietet und dann am besten noch in einem ordentlichen Format (XML).
Das rechtliche Problem ist eine andere Sache. Am besten wäre es wenn man noch legal an die Informationen ran kommen würde. Alle Nachrichten Seiten haben ja ein copyright auf Ihren Seiten.
-
hmm coole Idee gefällt mir. Soetwas sollte man programmieren. Wir stellt Ihr euch das vor? Ein Ticker der im Flip-closed Modus über den Bildschirm läuft?
Kennt Ihr eine Seite im Netz mit newsticker bei der man die Infos "abreifen" könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
MannMannMann ....
Da muss man mal drauf kommen ....
oder in der p800 Faq nach schaun, welche hier schon seit Wochen TopThema ist.
-
Hallo
ist es mit dem p800 möglich so wie beim Palm (mit einem langen Knopfdruck auf den Adressbutton) die eigene vCard per BT zu verschicken?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Bluetooth "an" braucht mehr Strom als "aus". Sichtbar "an" (Inquiry Scan) braucht mehr Strom als "aus" und nach anderen Geräten suchen (Page) kostet am meisten Strom, da dann die Kanal Änderungsfrequenz doppelt so hoch ist wie normal. So rein Bluetooth theoretisch...wie das im normalen Nutzen auswirkt, hängt natürlich von anderen Sachen ab.
Schon klar, aber wie gesagt: "Mehr Strom" ist relativ. Ich kann in der Praxis beim p800 keinen grossen Unterschied feststellen. Beim T39 war das z.B. noch anders.