-
HAllo
da alle von der TDK oder Widdcom Software schwärmen habe ich mir gedacht ich könnte diese SW auch einmal mit meiner Anycom Bt Karte versuchen.
Weiss jemand ob die Anycom Karten diese SWs unterstützt?
Welche ist nun die beste, widdcom oder TDK?
Was mich an der Ancom SW am meisten stört, es dauert sehr lange bis mein Handy gefunden wird, wenn ich z.B. eine gprs Verbindung aufbauen will, dauert es erst einmal 30 Sekunden bevor überhaupt Kontakt mit dem Telefon besteht. Der Rest geht dann schnell.
-
rog: In der At-command Reference steht davon aber nichts. Bist Du Dir sicher das das über At-Befehle geht und nicht über OBEX?
-
Naja immehin hat Snoop durch diese Vorgehensweise Zinsverluste von 8,33 % !!
-
-
Im Hartware.net Forum gibt es Seit einiger Zeit folgende Regelung um das Finanzierungsproblem zu lösen. Das Forum ist für jeden frei zugänglich aber:
Vor dem anklicken eines Beitrags erscheint ein Nag Screen der darum bittet 2 € pro Monat zu entrichten. Vorteile sind Keine Nag Screens mehr ein kleines Bildchen unter dem nick etc.
Das mit dem Nag Screen ist sehr nervig, deshalb: bitte nicht !!
Was ich aber für eine gute Idee halte: Jeder User sollte frei auf das Forum zu greifen können, dann gibt es die angemeldeten User und zusätzlich die "Stammuser". Diese zahlen monatl. 1-2€ und erhalten dadurch ein paar kleine Extras (Logoemblem oder sonstiges was UBB halt noch so hergibt).
-
Sehr schön! Aber wozu die Uhren.. :confused: :confused:
-
Coole Sache. Nur eine Frage: Wie bekommt es der Junge hin neue Menüs in der Handy Software zu Erstellen..???
-
ENDLICH !
Ich hoffe mal das der Vertrag mit E+ uns auch endlich das z100 bringen wird!
-
ZU einer offiziellen AvantGo Seite kan ich nicht raten, da mittlerweile kostenpflichtig, allerdings lässt sich natürlich eine PDA freundliche Seite ohne Probleme mit Plucker oder AvantGo abrufen.
Dazu müsste nur das Format des Forums verändert werden.
Ich denke gerade für UBB Foren wird es da schon eine Implemetierung geben, die Forumseinträge auf ein Textformat zu bringen.
nexave macht das z.B. schon ganz gut (allerdings kein UBB-Forum).