-
Shaft: Falsch ! 
Also ich wüsste nicht was das filetrasfer profile hier helfen könnte. Das Lan-Access profile wäre von nöten, welches allerdings nicht vom p800 unterstütz wird.
Theoretisch möglich dies nach zurüsten, aber ob das kommt..?
Eine andere Möglichkeit gäbe es noch: über die serielle Schnittstelle, so ala MochaPPP für PalmOS.
-
So sieht er aus, der neue OS5'er

-
@fonwz.de: Danke!
Könntest Du vielleiccht noch ein Foto machen welches die Dicke des m515 im Vergleich zum Oxda zeigt? Grad mal paren lassen..
Oder auch jemand anderes, da Du es ja schon wieder verkauft hast.
-
hui 3 cm sind aber Dick. Da gelobe ich mir doch die 1,4 cm meines sharps. Das Display wäre mir auch zu klein aber trotzdem nettes Teil!!
-
Nein auch im Artikel dazu stand das es Farbe hat. Mann kann es auch sehen wenn man genau hinschaut..
-
na dann Poste ich auch noch mal das neue von Kyocera:

Ist übrigends in Farbe! Man erkennt es oben links.
-
Hallo
habe endlich ein neues Austausch Gerät von /// bekommen. HW und SW Version R3B.
Kann ich da suicher gehen dass die kein Netz Probleme beseitigt sind? Hatte schon mal jemand Probleme mit dieser HW Version?
Was sind die Vorteile neuerer SW Versionen zu R3B ?
Gibt es Anzeichen das demnächst ein neues Update kommt?
Oder soll ich mein T39 für magere 150€ bei ebay verkaufen?
-
Die Palms besitzen einen SD-Slot mit I/O Funktionalität genau wie auch der PocketPc von Toshiba. Der Ipaq 38 von Compaq hingegen kann nur SD-Speicherkarten lesen, hat jedoch keine I/O Schnitstelle.
-
Hallo
die Palm SD Karte und die von Toshiba ist identisch. Defakto ist Toshiba Hersteller beider Karten.
Der Aufsatz den DU meinst ist von TDK!
-
Hallo
durch den HL Thread bin ich doch erst auf die Idee gekommen und Nein dort steht nicht ob die SW mit dem Anycom funktioniert..