Beiträge von heiner

Noch etwas: Die sehr informative docu (unbedingt reinschauen, wenn man das UiQ hat ) , benötigt unbedingt Java 1.3.1_05. - Java 1.4.1 geht nicht!

Suche immer noch eine mailinglist/newsgroup die sich mit Symbian/UIQ/p800 beschäftigt. Hat da jemand nen Tip?

Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack

Wie gesagt es handelt sich hierbei nur um den UIQ-Emulator, ohne jegliche Anpassungen seitens S///.

So ganz stimmt das nicht. Schau doch mal in den UIQ Thread rein. Dort habe ich beschrieben wie man den richtigen p800 emu bekommt. Viele Änderungen gibt es allerdings nicht: Aber z.b. das Jogdial !

p800 look alike emu

um den Emulator wie ein echtes p800 aussehen zu lassen und um ein paar p800 spezifische Zusatzfunktionen zu bekommen ( Jogdial ), einfach noch das "symbian_p800_emulator.zip" runterladen und epoc.ini + epoc.bmp im "<sdkroot>\epoc32\data" verzeichnis ersetzten.

Wer hat schon rausgefunden wie ich neue Programme in den Emulator installiere?

Es geistert hier immer noch rum das das p800 kein Fax unterstützt. Das UIQ beihnhaltet eine komplett Fax API. Das einzige was mich davon abhält eine Fax SW zu schreiben ist, das es die sowieso schon geben wird. Also macht euch deswegen bitte keine Sorgen.

Hallo

hat jemand außer mir die obige Konfiguration ? Ich besitze ein Notebook mit Anycom Karte und einen Pc mit Acer Dongle.
    Habe es EIN mal hinbekommen eine NEtzwerkverbindung hinzubekommen, aber zu 99% schlägt der Einwahlversuch des clients beim Acer Dongle fehl.. :-(
    Naja wer diese Konfig hat wird die Probleme kennen und mir hoffentlich eine Lösung zeigen können.. :-)

@praet: Welches OS fährst Du ? Du hast es ja anscheinend nach anfänglichen Problemen geschafft oder?

Ich bekomme es nämlich nicht entpackt ! (Win2000). Beim entpacken der Dateien erhalte ich " Error in bad zip file offset: disk #1 offset 4.

Sind meine zips korrupted oder liegt es an win2k?

Ich kann daher noch nicht viel zur Entwicklungsumgebung sagen. Die readme kann man aber so verstehen, dass noch "Borland visual c++ .net" benötigt wird. Es müsste ne trial bei Borland geben.