Beiträge von heiner

HAllo

Ich habe mir vor ca 1 Jahr ein T39 white rose gekauft. Kurz vor Ablauf der Garantie habe ich es eingeschickt und jetzt ein Nagelneues zurück bekommen.

Das Telefon ist unbenutzt (Displayschutzfolie ist drauf) wird in OVP mit Ladegerät,.. versendet.

Versionen: SW: R4A , HW R3B

Sie bekommen eine Recnung mit ausgewiesener MwSt. allerdings hat das Telefon KEINE Garantie mehr!

Preis: Dachte so an 180€ Macht mir ein Angebot !

by the way: Wenn Du nicht ein ganz harter coder bist wirst Du bei Deinem Vorhaben auch keinen Erfolg haben. Eine Hochsprachenentwicklungsumgebung gibt es sicherlich nicht und wenn wirst Du sie nicht bekommen.
    Zum Thema Assembler kann ich auch nur so viel sagen: Ohne eine docu und die gibt es meines Wissens nicht: Keine Chance!

Zitat

Original geschrieben von DomLen
    sag mal sind wir beiden denn echt die einzigen die sich hier dran versuchen ein bisschen fürs P800 zu entwickeln?? :confused:

NEIN auf keinen Fall :) ich bin eigentlich richtig heiß aufs p800 coden allerdings habe ich die letzte Woche taglich 8 Stunden/Tag für eine Firma geprogt sodass ich kein Bock mehr hatte mir das UIQ näher anzuschaun. Naja jetzt fängt ja wieder das Semester an die ist mehr Zeit.

Ausserdem warte ich ja auf eine c IDE da Java auf so einem Gerät meiner Erfahrung nach echt keinen Sinn macht.

Ist beim Java UIQ eigentlich Swing dabei oder was haben sich die Jungs zum GUI basteln ausgedacht?

macht weiter so!

Ich halte auch nichts von großen Multitasking, selbst die PPCs gehen sehr früh in die Knie bei mehreren geöffneten Programmen und es ist ziemlich nervig die dann immer manuell schliesen zu müssen. Daher ist das eine sehr GUTE Idee wenn diese Aufgabe Symbian übernimmt.
    Natürlich hat dies auch Nachteile, zz.B. das schon angesprochene mp3+kalender