-
HAllo
Ich habe mir vor ca 1 Jahr ein T39 white rose gekauft. Kurz vor Ablauf der Garantie habe ich es eingeschickt und jetzt ein Nagelneues zurück bekommen.
Das Telefon ist unbenutzt (Displayschutzfolie ist drauf) wird in OVP mit Ladegerät,.. versendet.
Versionen: SW: R4A , HW R3B
Sie bekommen eine Recnung mit ausgewiesener MwSt. allerdings hat das Telefon KEINE Garantie mehr!
Preis: Dachte so an 180€ Macht mir ein Angebot !
-
okay ich dake euch! Werde den commi platt machen, formatieren und updaten.
Stimmt es das man das Ram nicht zu voll machen soll und auf die karte auslagern soll, sodass der dynamische Speicher nicht eingeschränkt wird?
Aber es muss doch einen offline newsreader geben! Das ist IMHO eine der mächtigsten PDA Anwendungen überhaupt!!
-
by the way: Wenn Du nicht ein ganz harter coder bist wirst Du bei Deinem Vorhaben auch keinen Erfolg haben. Eine Hochsprachenentwicklungsumgebung gibt es sicherlich nicht und wenn wirst Du sie nicht bekommen.
Zum Thema Assembler kann ich auch nur so viel sagen: Ohne eine docu und die gibt es meines Wissens nicht: Keine Chance!
-
HI
habe ein commi bekommen, und der ist verdammt langsam. Den großen Kontakte Ordner zu öffnen, dauert schon so 3-4 Sekunden 
Was kann man da machen? updaten? Sw ist 3.6.
Und : Gibt es eine avantgo software um offline News zu lesen?
thx
-
doc: S/// will wohl den Hobby Entwicklern etwas zeit geben auch beim Wettbewerb mitzumachen, da diese ja erst vor kurzem das kostenlose SDk zur Verfügung gestellt bekommen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von DomLen
[B]java.awt
cool !
Zitat
darf ich fragen was du wo studierst??
Ja darfst Du
Technische Informatik in Mannheim 5 Sem. Ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von DomLen
sag mal sind wir beiden denn echt die einzigen die sich hier dran versuchen ein bisschen fürs P800 zu entwickeln?? :confused:
NEIN auf keinen Fall
ich bin eigentlich richtig heiß aufs p800 coden allerdings habe ich die letzte Woche taglich 8 Stunden/Tag für eine Firma geprogt sodass ich kein Bock mehr hatte mir das UIQ näher anzuschaun. Naja jetzt fängt ja wieder das Semester an die ist mehr Zeit.
Ausserdem warte ich ja auf eine c IDE da Java auf so einem Gerät meiner Erfahrung nach echt keinen Sinn macht.
Ist beim Java UIQ eigentlich Swing dabei oder was haben sich die Jungs zum GUI basteln ausgedacht?
macht weiter so!
-
hmm ich meine gelesen zu haben das der DUO Magic Gate "unterstützt".
-
Hallo diese Frage bezeiht sich aud dem memory stick duo: Der Stick unterstützt ja DRM. Was bedeutet das konkret? Man kann nicht ohne Probleme einfach mp3s auf den Stick drauf laden, oder?
-
Ich halte auch nichts von großen Multitasking, selbst die PPCs gehen sehr früh in die Knie bei mehreren geöffneten Programmen und es ist ziemlich nervig die dann immer manuell schliesen zu müssen. Daher ist das eine sehr GUTE Idee wenn diese Aufgabe Symbian übernimmt.
Natürlich hat dies auch Nachteile, zz.B. das schon angesprochene mp3+kalender