Geb mal bescheid wenn Du ne nette Tasche für den Muramasa gefunden hast. Interessiert mich nämlich auch.
Beiträge von heiner
-
-
Hallo
nein sind ganz normale 6 mcd Infineons. Reichen aber absolut aus!
Die 61er in unserer Galerie sind z.B. mit diesen LEDs beleuchtet.
-
Hallo
wir haben noch einen großen Retposten LEDs der Bauform 0805. Hersteller Infineon. Farben: blau, weiss, rot, orange.
-
Test in der ct
Hallo
in der neuen ct die ab Montag im Handel ist gibt es einen ausführlichen z100 Test. Auch das Kamera Modul wurde gleich mitgetestet.
-
@MPTelekom: Seid Ihr euch sicher das Ihr die Geräte wirklich schon im November bekommt? Es gab ja schon viele Zusagen, die dann wieder revidiert wurden...?
-
Erzähl ein bischen mehr warum funktioniert der mp3 live stream denn nicht. Was passiert denn wenn du vom ipaq aus auf den Pc zu greifst und eine mp3 öffnest?
-
-
Doppelpost
-
-
slmrvoge:
Was mich noch interessieren würde. Kann man das Telefon ordentlich mit einer Hand navigieren? Nur um eine Nummer anzuwählen möchte ich ja nicht immer den Stift rausholen müssen. Ist der normalen Handygebrauch mit einer Hand also problemlos möglich, oder muss man sich durch zig menüs durch klicken um mal einen Kontakt anwählen zu können?Wie ist die Menü Geschwindigkeit?
Sprachqualität?