Beiträge von heiner

HornyGui hat schon ein paar gute Punkte angesprochen, die Art natürlich unter aller Sau!
    Ich muß Ihm in dem Punkt recht geben, das ich für Sendo ausser auf dem "Billig" Markt hiermit keine Chance mehr gebe.
    Zu viel Geld und Entwicklungszeit ist mittlerweile draufgegangen. Nokia Series 60 ist IMHO (mit Erscheinen des p800) schon jetzt veraltet und das Sendo wird sicherlich noch etwas auf sich warten lassen.

Mit dem z100 hätten Sie das ERSTE M$ fon rausgebracht und sich damit von der Konkurenz abgehoben in ein paar Monaten wird es Series 60 Geräte wie Sand am Meer geben.

Ich habe die gleiche Vermutung wie Maxblue, das M$ wieder mal mit unschönen Mitteln gearbeitet hat. Allerdings muß es schon etwas heftiges gewesen sein das man seinen Mitinhaber dermaßen verprellt.

Da wir mit grpßer Wahrscheinlichkeit nicht mehr erfahren werden, denke ich man sollte sich damit begnügen. Immerhin wurde einigen (wie mir) die endgültige Entscheidung zw. p800 und z100 abgenommen.

Halte uns trotzdem auf dem Laufenden, Mirko!

@Sendosprecher: Lol scheinst ja nicht alles mit zubekommen was in eurem Laden so abgeht! Ich denke Du wirst Dir bald nen neuen Job suchen müssen. Sendo hat soviel Geld und Zeit in das TEil versetzt. ICh bezweifle das es Sendo noch lange geben wird.

Ich spreche mal die Vermutung aus, das Sendo die Hardware schon seit einiger Zeit fertig gestellt hat und nur M$ die Auslieferung der SW verzögert hat. Das z100 welches schon immer die große Hoffnung von Sendo war wurde immer und immer wieder hinausgeschoben. Ist natürlich irgendwann nicht mehr für die Firma tragbar wenn man erwartet im Jahr 2002 xyz Geräte zu verkaufen und man verkauft KEINES !

Das sind Nichteinnahmen welcher einer kleinen company das Genick brechen kann. (und wird)

Sehr Schade!! ;-(

TAch da seriell möglich ist, geht es natürlich (grundsätzlich) auch mit IR und BT. Es gibt auch einen seriellen BT Adapter ich weis aber nicht ob der Master oder nur Slave Modus unterstützt. Wäre auf jeden Fall dann sehr langsam , mit Nt gibt es IMHO nur suboptimale Lösungen.

tak262: :) :)

Gibt es eigentlich einen z100 clone mit Bluetooth?

Ansonsten bin ich mir sicher das die Auslieferungsverzögerungen an M$ liegen. Die SW ist nach ct immer noch buggy, das BS wurde erst vor kurzem offiziell veröffnet und von der Hardware aus sah das z100 schon vor einem Jahr fertig aus.