Hi
ich kann auch nur den Unreal Player empfehlen: Spielt sowohl mp3 als auch ogg files ab und ist sehr komfortabel.
Ogg ist natürlich das bessere Format aber bevor ich 10GB mp3 umwandle, zahl ich lieber ein paar €s für den player.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ich kann auch nur den Unreal Player empfehlen: Spielt sowohl mp3 als auch ogg files ab und ist sehr komfortabel.
Ogg ist natürlich das bessere Format aber bevor ich 10GB mp3 umwandle, zahl ich lieber ein paar €s für den player.
Hi
ich finde die sync software von S/// ja ehrlich gesagt ziemlich bescheiden: lahm, verbugt, und verbraucht bei mir permanent über 300mHz Systemrecourcen.
Ich habe gelesen das xtnd in Zukunft das p800 unterstützen wird. Weiß da jemand was genaueres?
heiner
hmm alles Bastellösungen..
Ich hab auch noch eine:
Es gibt da auf ebay Klinke-Fm adapter. SInd schön klein und man stellt eine niederfrequente Radiofrequenz ein. Diese stellt man nun im Autoradio ein un schon kann man sogar über autolautsprecher mp3 + telefonieren ![]()
hi
ich habe einen klinke adapter der funktioniert. Fürs Auto ist das ok allerdings für den Alltag nicht, da man dann einen 3cm langen Stecker seitlich herausragen hat. Ausserdem fungiert ein so angeschlossener Kopfhörer ja nicht mehr als fse.
Wahrscheinlich sollte ich einfach die zwei ohrstöpsel abschneiden und bessere dran löten..
schön wird das allerdings nicht.....
Hallo
ich habe das Problem das mir die Ohrhörer der orginal FSE vom p800 immer sofort aus der Ohren fallen. Ich habe ordentlich geformte Hörer von Sony die perfekt in meinen Ohren drin sitzen.
Gibt es ordenliche Ohrstöpsel mit FSE funktion mit dem richtigen klinke Stecker?
SO habe ich es gemacht aber der Link wurde aufgrund seiner Länge trotzdem zerhackt und funktionierte deshalb nicht. Habe den link kürzen können, sodass es nun funktioniert. *seltsam*:confused:
Hi
wir sind dabei unsere restlichen Posten LEDs zu verkaufen. Hier das Angebot:
mfg Heiner Litz
blauton.com
PS: Wie bekomme ich es hin das dieser link ordentlich dargestellt wird?
EDIT: Problem gelöst.
Hi
also mit den IP Adressen klappt es gerade ein wenig besser, allerdings sehr langsam.
Einwaehlen ca. 1min
1 mail verschicken ca 2 min
4 header downloaden ca 3 min
1 mail komplett downloaden (50kB) ca 8 min !!
bei der 2ten mail ging dann nach 10% gar nix mehr und ich bekam einen Timeout ![]()
Hallo
seitdem Puretec seine server Adressen umgestellt hat kann ich keine mails mehr mit meinem p800 abrufen. Über gmx funktioniert es problemlos?
-Kennt jemand dieses Problem
-Bei wem funktioniert es ohne Probleme?
-Gibts eine Lösung, bzw bestimmte Einstellungen?
Danke!