-
Es Funktionert!
Hatte es noch 2 Nächte auseinander gebaut rumliegen, und es sah wirklich perfekt aus kein Anzeichen von Kurzschluss zu sehen.
Mittlerweile funktioniert es perfekt.
Danke für die Tips und wie Helge schon richtig erkannt hat: Ich bin zwar bekennender Sitzpinkler aber auch ein Stehspüler!
PS: Nachdem ich das Teil mal offen hatte: Wofür sind die 2 IC Vorrichtungen auf der Platine? Lässt sich da ev. zusätzlicher Speicher auflöten? Das wäre ziemlich interessant!
-
Zitat
Original geschrieben von regenbogen
oh mann, wie hast du das denn geschafft?
ich würds auch einfach trocknen lassen. vielleicht hilft das ja was:confused:
P800 in der Brusttasche vom Hemd, Spülen, ein wenig vorne übergebeugt und schwupps war das Ding drin. Blitzschnell reagiert und rausgefischt bevor es weggespült werden konnte 
wie macht man das p800 denn auf? na werd mal suchen...
-
Hoi
gestern ist es mir tatsächlich passiert !
Ich habs mal eine Nacht trocknen lassen und grad eben probiert ob es noch geht.
Zuerst kam ein ganz normaler welcome Screen und ich freute mich schon aber dann hat das Display angefangen wie wild zu flimmern und das ganze in schwarz - weiß.
Aber irgendwie hab ich die Hoffnung nicht ganz auffgegeben.
Kann es sein das einfach noch feuchtigkeit im Handy ist? WIe lange sollte mans trocken und kann man künstlich nachhelfen? Backofen oder microwelle
?
-
HI
habe hier ein Swatch Cordless ISDN Telefon dessen Display nach einer Nacht im Freien nicht mehr funktioniert. (Telefonieren geht noch)
Weis jemand wie man die Teile öffnen kann ohne die Oberschale aufzubrechen?
thx!
-
HI
könnte mir jemand die 2.11 SW zu mailen?
thX!
heinerlitz@gmx.de
-
Hi !
wie steuert man das car mit dem p800 auch mit dem jog dial wie bei der java Lösung fürs p900?
Ist die Steuerung richtig gut, oder färt man die Karre dauernd an die Wand?
Kann man schnell genug und genau reagieren?
thx!
-
Hi also bei http://www.pv.com lässt sich leider nichts finden.
@JonnyT: Welchen Player verwendest Du?
-
hi
welcher vid player ist den fürs p800 dann zu empfehlen?
-
Hi habe auch das PRoblem von Arne: VIdeo zu gross!
läuft das vid nur auf dem p900?
-
hi jep ist die Server Version welche das p800 mit exchange syncen kann:
click