Sorry aber dieses herablassende "Poweruser" Geschwätz muss ich Dir doch ein wenig übel nehmen.
Wie definiert sich den Deiner Meinung nach ein "Poweruser"? Ist das etwa Jemand der Stundenlang auf seinem Device rumtippt und Solitaire spielt oder reihenweise gifs per Bluetooth verschickt? Wenn ja dann bin ich wohl wirklich keiner dieser Poweruser..
Aber es ist doch nun mal bei allen PDAs so: Man installiert sich alle diese netten Programme die es da so gibt und im Endeffekt benutzt man nach 2 Wochen dann doch wieder nur die gleichen Anwendungen und schmeisst den Rest wieder runter. PIM, sms, email, web, mp3 passen oben in die Schnellstartleiste und die restlichen Anwendungen starte ich höchstens einmal pro Tag.
Viel wichtiger ist doch ein Today Screen da habe ich immer sofort alle wichtigen Anwendungen+Inhalte im Blickfeld!
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Der Taskswitcher ist auch nicht dafür gedacht, Anwendungen zu starten...
War vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt inhaltlich war allerdings folgendes gemeint: Man braucht um zwischen 2 Anwendungen hin-und her zu wechseln keinen task-switcher, da man die Anwendung in welche man wechseln will ganz normal starten kann und dann keine neue Instanz dieser Anwendung gestartet wird, sonder man im gewünschten Programm landet.
Ich wollte ja eigenlich auch nur wissen ob der Tracker für mich nicht das richtige autostart progi ist oder ob ich die genialität des Programms nur noch nicht entdeckt habe. Der filemanager ist übrigens wirklich verdammt schnell!
Aber noch etwas: Diese 7x7 Anwendungsmatrix im Tracker ist doch wirklich völlig überdimensioniert! Oder verwendet Ihr tatsächlich 49 verschiedene Programme? Eine Skallierung wäre hier einmal sinnvoll gewesen, den so vertippe ich mich jedes dritte Mal und starte die falsche Anendung, vorrausgesetzt ich finde sie überhaupt in diesem Icon-Dschungel!
By the way: Gibt es eigentlich mittlerweile einen anderen AvantGo Ersatz abgesehen von Mobipocket (was nun wirklich nichts taugt)??