-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Weil ich auf der Suche nach dem 9210 bin und anstatt dass ich mir dann ein gebrauchtes kauf hol ich mir lieber nen Schubladenvertrag.
Und bei Mobilcom besteht ja auch immer noch die gute Möglichkeit das der Laden Pleite geht und der Vertrag aufgelöst wird.
-
Der player kann IMHO nur mpeg.
Warte auch immer noch gespannt auf das release vom real player fürs p800 um endlich den N-TV Livestream aufs p800 zu bekommen..
-
*zustimm*
Was soll dieser Blödsinnige Adapter? Das p800 wird noch fetter, er kostet 89? und kann auch nur 128mb Sticks aufnehmen. Auch wenn die normalen MS etwas preisgünstiger als die Duos sind kommt man wegen den hohen Kosten des Adapters doch mit dem Duo besser weg.
Wenn der Adapter wenigstens die PRO Sticks unterstützen würde... aber so:confused:
-
Ich kann Carsten nur zu stimmen: Besorg Dir erst einmal einen Rechtsanwalt der DIr Deine AGBs + Impressum schreibt auch aus eigenem Interesse.
Weiterhin würde ich sagen das Deine Chancen so ein Ding aufzuziehen gegen NULL tendieren, den Domainnamen zu verkaufen könnte lukrativer sein, Sorry!
Die einzige Chance die Du hast ist es, denke ich klein anzufangen wie Hadraniel schon sagte: Suche Dir ein Thema, vielleicht Handys und richte Deine Plattform darauf aus. Biete Anreize die genau auf das Handy-Geschäft zu geschnitten sind, schreibe alle Händler an die Du finden kannst und mache sozusagen dem TT-Werbeforum konkurenz.
just my 2cents
-
Cisko: NÖ !
Erstens startet der server seitige serial Port automatisch aber auch eine manuelles de/aktivieren bringt keine Verbindung zu stande.
Was natürlich funktionert ist /entire bluetooth Neighbourhood/P800/ und dann BT serial Port. Bei mir kommt auch immer eine Fehlermeldung aber meistens klappt es dann trotzdem, manchmal aber auch nicht, dan hilft nur ein Neustart.
Was auch noch ganz interessant ist: Fall man die sync Software deaktiviert, wird NIE eine Verbindung aufgebaut. Der Adapter versucht es kurz "merkt" dann aber das kein Programm die serielle Verbindung verwendet und disconnected.
Auch bekomme ich keine Terminalverbindung hin. Wenn ich eine serielle Verbindung aufbaue sehe ich wie ein paar ascii Zeichen ausgetauscht werden, es passiert also irgendwas, dann erfolgt aber so nach einer min der disconnect.
Da kann man wohl nur auf eine neue Widcomm Soft hoffen..
oder läuft es bei Irgendjemanden hier im Forum rund?
-
Zitat
Original geschrieben von morpheus81
Steuern brauchte ich nicht noch extra draufbezahlen. Hat mich zwar gewundert, aber mir solls recht sein. Geöffnet hatte der Zoll das Päckchen aber in Frankfurt/Main.
Grüße
Dann kann es gut sein das Dir demnächst ein Brief vom Zoll ins Haus flattert und Du noch etwas nach zahlen musst.
-
Welche Software verwendet der Aiptek? Widcom? Dann besorg Dir die neueste Acer Software + auf deren Homepage findest Du ne gute Anleitung für Lan über BT (Die solltest Du Dir sowieso einfach mal durch lesen).
Ansonsten musst Du erst Mal schauen ob Deine Adapter das LAN Access Client & Server Profil unterstützen. Achtung: Viele Geräte bzw deren Software unterstützen LAP nur client seitig können sich also nur in einen access Point connecten. Bei Dir muss ein Stecker als Server fungieren.
-
Und wieder mal diese Frage.....
AFAIK wird es die großen Sticks (64/128) sowieso nur als MG Sticks geben. Angblich verbrauchen die MG Sticks ein wenig mehr Strom so zw 5-10% im Vergleich zu einem normalen MS.
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
1. Ob ogg, wav oder mp3 >> ist doch kein wirkliches Problem. Z.B. gibt's da z.B. FreeRIP bei http://www.mgshareware.com/
Doch ist ein Problem! mp3 ist ein Standard und ich habe keine Lust meine GB mp3s in ogg umzuwandeln. Von meinen CDs rippe ich auch nur noch auf ogg aber in den letzten 5 Jahren sind halt hauptsächlich mp3s zusammen gekommen.
-
HI
also ich denke Du wirst bei 15? über Handango >>100 Lizenzen loswerden. Allerdings nur mit mp3 Unterstützung, kostet Dich dann noch mal 0,75$ je Lizenz.
http://www.mp3licensing.com/royalty/index.html