-
Noch schnell heute Iphone kaufen?
Wie seht Ihr die chancen das T-mobile morgen vor Gericht gewinnt und das unlocking wieder zurueck nimmt?
Also heute die letzte chance noch an ein ungelocktes iphone zu kommen? Ansonsten haette ich mir ja noch bis weihnachten zeit gelassen...
-
das soll heissen ein Telefon kann mir verbieten welche Software ich darauf installiere? Gehts noch?
-
Hi
ich habe ein m600i und mir gehen diese staendigen sicherheitsabfragen bei der Ausfuehrung von java apps ziemlich auf die nerven. Manche Programm lassen sich gar nicht erst installieren wegen abgelaufenen Zertifikaten.
Kann man dies ausstellen? Solange die java Trojaner und Viren nicht ueberhand nehmen sehe ich keinen Grund so ein umstaendliches Sicherheitsystem zu verwenden.
Habe alle Sicherheitseinstellungen zu java untersucht und keine Option gefunden wie man diese austellen kann.
heiner
-
Habe damals keine Loesung gefunden und alles per Hand neu eingespielt. Kontakte kannst Du natuerlich mit beliebigen Geraeten und deiner PIM Anwendung syncronisieren
-
hmm nun muesste man nur noch die identiaet (ein handy z.b.) faken, und es muesste gehen...
-
Danke!
ist das Programm eigentlich lahmer als native UIQ software?
-
haette da noch ein paar Fragen:
-wenn man sich verfährt und eine Ausweichroute berechnen muss, zahlt man dann nur gprs Gebühren oder auch wieder 99c für eine neue Route?
-Ich habe schon einen GPS Empfänger bräuchte also nur die SW für 19€. Im Online shop kann man aber nur Version 3 und nicht 6.9 wie hier beschrieben kaufen.
-Läuft auf meinem M600i überhaupt die ver. 6.9?
gruss Heiner
-
Taneli: welche server addresse hast Du verwendet?
ich vermute mal das wir nur noch user/pass herausfinden muessen. Vermutlich wird die Telefonnummer als Identifikation verwendet werden. Findet man ueber die Windows - Outlook SW vielleicht etwas raus?
-
Hi,
ich habe ein Neugeraet bekommen (m600i) und wuerde gerne mein altes backup einspielen.
Die backup SW will mich dies aber nicht tun lassen. (Die Geraete sind inkompatibel)
Gibt es irgendeinen Weg das hinzu bekommen? Ich koennte auch noch mal ein neues backup von dem alten Geraet machen falls das irgendwie weiterhilft.
Danke!
gruss Heiner
-
Hi,
gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Gehäuse des M600i öffnet?
Habe die 3 sichtbaen Schrauben gelöst, aber kann es dennoch nicht aufbekommen.
danke, heiner