Beiträge von bball

    Hallo,
    ich suche ein schwarzes iPhone 5 mit 16 oder 32 Gigabyte. Das Gerät sollte 100% in Ordnung sein (keine Kratzer, abgesprungener Lack o.ä.), gern mit bereits aufgebrachter Folie o.ä. .


    Voraussetzungen:
    Frei für alle Netze, Rechnung vorhanden und auf keinen Fall iOS 6.13, da ich jailbreaken will.

    Hallo,


    ich bitte um ein Angebot mit möglichst hoher Auszahlung/niedriger GG für eine Zusatzkarte im VF SuperFlat Internet Plus Tarif (500MB Daten, 3000SMS, VF/Festnetz/Mailbox inkl.) +60 Minuten in alle Netze.


    Das mir vorliegende Angebot hat 24,95 GG, keinen Anschlusspreis und eine Auszahlung von 200,-.


    Danke!
    Jens

    Ich suche ein iPhone 4 16GB aus Frankreich oder UK, ab Werk unlocked.
    Firmwarestand sollte 4.01 sein (deswegen logischerweise nicht verschweißt) und nach Möglichkeit sollten die SHSH Blobs gesichert worden sein.


    Bevorzugt Raum Düsseldorf oder Mülheim a.d.R., ist aber nicht zwingend.

    Wenn man schon Absonderlichkeiten der deutschen Schriftsprache im Internet bemängelt, sollte man dies konsequent tun:


    Deine Auslassungspunkte (...) sind ausnahmslos falsch gesetzt.
    Wenn Auslassungspunkte am Satzende stehen, deuten sie das Auslassen eines Wortes bzw. mehrerer Wörter an. Als Folge werden sie wie ein Wort behandelt und müssen somit mit einem Leerzeichen vom Satzende abgetrennt werden.


    Falsch:
    Gib's auf, das ist im Internet hoffnungslos...


    Richtig:
    Gib's auf, das ist im Internet hoffnungslos ...


    Sorry, aber wenn schon, dann richtig. ;)

    Das stimmt zwar, allerdings hat es eine eigene VF Baseband Firmware und bisher kann niemand sagen, wie sich das VF-Gerät somit bei offiziellen Updates verhält, d.h. ob die Updates auch für VF-Geräte sofort verfügbar sein werden oder ob man auf spezielle VF-Updates warten muss.

    Zitat

    Original geschrieben von prollo
    Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte das die Grundkarte für die Route im Vorhinein gecached werden kann...
    So ala "rufe Google-Map am WLAN daheim auf und lade die Route+Karte in das Telefon".
    Wäre zumindest wünschenswert. :)


    prollo


    Ganz genauso ist es. Die "Grundroute" wird zum Zeitpunkt der Routenberechnung gecached, um eine Navigation auch bei Verbindungsausfall (Funkloch) zu ermöglichen. Dies ist bereits bestätigt.
    Voraussetzung ist übrigens "nur" Android 2.0 und die damit ausgelieferte Google Maps App ist. Alles andere kommt in "Echtzeit" von Google.


    Den vollwertigen Einsatz in Deutschland sehe ich bisher noch nicht, da hier auch Streetview Daten bei Ankunft am Ziel sowie beim Abbiegen genutzt werden und diese ja in Deutschland eher spärlich bis gar nicht vorhanden sind.