Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Jedes Android Handy wird einfach als USB-Laufwerk erkannt und man kann auf die Speicherkarte und auf dem internen Speicher Daten draufschieben. Davor muss oben nur gesagt werden "speicher zur verfügung stellen" nachdem das handy angeschlossen wurde.


    Funzt wunderbar unter Linux und windows



    Dann habe ich gleub ich ein neues Handy gefunden.
    Hatte eigentlich vor mir es noch bei MM näher anzuschauen, meint Ihr das ist notwendig, oder sagt Ihr brauchst Du nicht, es wird Dir sowieso gefallen?


    ich weiss blöde Frage, aber manchmal überzeugen Produkte so sehr, das man auch aus voller Überzeugung darauf antworten kann.

  • Hiho,
    vielleicht eher eine allgemeine Android-Frage, aber vielleicht kann sie jemand beantworten.


    Bluetooth mit A2DP kann das Droid ja, funktionieren die Tasten an meinem Nokia BH-214 zum skippen, Starten/Stoppen etc. dann auch?
    Ich muss zugeben ich weiß nicht wie kompatibel das untereinander ist... :confused:


    Danke und Gruß
    Pepe

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Jedes Android Handy wird einfach als USB-Laufwerk erkannt und man kann auf die Speicherkarte und auf dem internen Speicher Daten draufschieben. Davor muss oben nur gesagt werden "speicher zur verfügung stellen" nachdem das handy angeschlossen wurde.


    Ich hatte mal gelesen, dass das beim Samsung Galaxy nicht funktionieren soll.
    Aber hier geht's ja zum Glück ums Milestone.


    seysa: Kommt auf deine Ansprüche an... Die Verarbeitung wird von allen gelobt, aber Dinge wie Tastaturlayout, Gewicht, Displaygröße/-helligkeit, Aussehen "in echt", etc. sind immer auch ein bisschen Geschmackssache...


    tobi45: Gib's auf, das ist im Internet hoffnungslos... Ich frag mich nur, ob's 'nen Dialekt gibt, in dem die Leute wirklich "Ich hab nen Handy" sagen...

  • Wenn man schon Absonderlichkeiten der deutschen Schriftsprache im Internet bemängelt, sollte man dies konsequent tun:


    Deine Auslassungspunkte (...) sind ausnahmslos falsch gesetzt.
    Wenn Auslassungspunkte am Satzende stehen, deuten sie das Auslassen eines Wortes bzw. mehrerer Wörter an. Als Folge werden sie wie ein Wort behandelt und müssen somit mit einem Leerzeichen vom Satzende abgetrennt werden.


    Falsch:
    Gib's auf, das ist im Internet hoffnungslos...


    Richtig:
    Gib's auf, das ist im Internet hoffnungslos ...


    Sorry, aber wenn schon, dann richtig. ;)

  • Und noch ne Frage -> Thema IMAP abruf
    Ich habe nun mein Postfach mit Imap für den abruf eingestellt. Funktioniert soweit auch wunderbar. Allerdings habe ich viele IMAP Unterordner. Dies würde ich gerne auch Automatisch abrufen lassen und vor allem soll mir das Handy die neuen Emails als Notify genauso anzeigen wie es mit den neuen Emails im Posteingang ist.


    Gruß Lawe

  • Die Liefersituation ist glaub ich immer noch etwas undurchsichtig. Hier im Umkreis von 50km hat es kein o2 und kein Vodafone Shop da.

  • Ich warte nun seit Samstag bei O2 auf ein Trackingnummer, die soll wohl morgen verfügbar sein. Heißt, es ist noch nicht in den Versand gegangen. Dauert wohl ne Woche oder länger.


    Nun hab ich heute morgen um 7 eines bei Amazon bestellt, per Overnight Express. Aber dort habe ich noch keine Versandbestätigung. Wann kommt die denn bloß ? Die Ware soll ja morgen vor 12 bei mir sein ?!


    Bin gespannt, wann es denn mal kommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von JansWorld
    Wie lang hat die Lieferung von O2 bei euch gedauert ? Wer hat geliefert ? Hermes oder DHL ?


    Hallo Jan,


    es ist definitiv Hermes. Milestone wurde 3x angeliefert, leider hatte jemand bei Hermes die Nummer meines PAs falsch eingegeben, so dass die Boten das Milestone nicht bei mir lassen konnten :( ,
    Hab es zurückgehen lassen und neu bestellt. Dauert 2 Tage. hast Du denn schon die mails von O2 bekommen ?


    VG
    Reddeer2000

  • ich hab die mails bekommen, dh die 2 die man gleich nach der bestellung bekommt und dann steht unter STATUS im O2-Profil das die ware versendet wurde. dahinter steht aber noch "in bearbeitung".
    Man kann das ja tracken, doch dann öffnet sich ein fenster von DHL, darum die frage.
    Leider geht der trackingserivce gerade wegen eines serverprobs nicht :-(
    Bestellt hab ich es gestern Abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!