-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Kann ich da auch noch "MEHR" reinmachen?
Leider nein.
Allerdings hast du die "Verknüpfungen" (Joystick drücken -> oben -> rechts ->drücken) - dort kommst du auch halbwegs schnell hin und kannst alles frei belegen... 
Georg
-
Alternativ für Brandinginhaber (:D): Taste C lange drücken.
Georg
P.S.: Suchen und lesen bildet ! 
-
1. Entweder Profile umstellen (Einstellungen -> Profile)
2. Im "Desktop" auf "Mehr" -> "Rufton aus"
Die "Mehr"-Taste ist übrigens beim T610/30 die Zaubertaste... 
Georg
-
Wenn du es für 150 € bekommen kannst, dann nimm es !:top:
Diese Handy ist bei TT nicht so beliebt, es hat den 1. Platz bei connect wirklich nicht verdient. Es soll Leute geben ,die finden es super, andere finden es nicht so toll.
Aber für 150€ - da kannst du nichts falsch machen, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es immer noch bei eBay reinsetzen...
Georg
-
Wie wärßs mit einem 8910i? Ist zwar ziemlich teuer, aber dafür sehr ausgereift ! :p
Georg
-
Das 6150 ist sehr empfehlenswert, ist wahrscheinlich unkaputtbar 
Außerdem wären da noch das 6210/6310(i).
Das 6310i wird heute noch in viele neue Autos als Freisprecheinrichtung eingebaut...
Georg
-
Nope 
Ich habe eher das Gefühl, dass es an meinem USB-Controller liegt - am Laptop meines Bruders funktioniert der Sick nämlich einwandfrei...
Georg
-
Cool, da könne wir ja tauschen - wollte schon immer mal mit einem P900 spielen!
Ich hab seit gestern mein T630 und mein CAR kommt dann natürlich auch mit...

Georg
-
So seht die Meldung bei der Installation aus... 
Georg
-
Mit 15 habe ich pro Monat 220 DM pro Monat bekommen. Hört sich viel an - ist es aber nicht: Davon muss ich aber alles zahlen, außer Schulbücher, Taschentücher(;)) und Essen/Trinken, Reisen, d.h.:
-Kleidung
-Party
-Kino
-Handy
-Schulhefte, Ordner, Stifte,...
-Busfahrten
-Handy (z.Zt. 25€)
Das "Gehalt" wird mit jedem Lebensjahr um 20DM erhöht, sodass ich jetzt bei ~140€ bin.
Ist eine super Regelung, denn
1. kann ich viel freier kalkulieren als vorher
2. kann ich mir auch mal ein bisschen was auf die hohe Kante legen
3. fällt der sonst alltägliche Streit "Diese Hose ist aber so cool, Mama" weg - entweder ich hab das Geld oder ich hab Pech gehabt.
Bei mir hat es sich mittlerweile so eingependelt, dass ich am Wochenende auch mal ein bisschen länger in die Kneipe gehen kann und auch immer eine nette Reserve bei mir auf dem Konto habe.
Wenn das Geld hinten und vorne nicht reicht, kann ich immer noch jobben gehen...
Der Bär