Beiträge von witzbold

Finde ihn auch wunderschön - richtig knackiges Design.
    Auto motor sport sagt in einem Fahrbericht, dass er sich jetzt deutlich agiler fährt und trotzdem noch komfortabel ist - ein Topfahrwerk also. :)
    Georg

Re: E-Plus Newsletter-Angaben falsch?

So ungefähr. Du kannst mittlerweile fast jedes Fon in den Flugzeug-Modus umschalten - dann wird das GSM/GPRS-Modul abgeschaltet, das Handy bleibt aber an. Toll, ne ? ;)
    Georg

Ich find die Serie auch :top: !
    Super Stories und vor Allem die Schauspieler(innen (Felicitas Woll) :D). Allesamt könen sie super spielen.
    Für mich DIE Vorabendsendung, es gibt keine, über die ich mich mehr freue. :)

Zitat

keine Girlie scheixxe

Is richtig... :D
    Georg

Muss auch canceln...

Hallo !
    Ich muss leider auch absagen... :( Unser schöner Golf springt nicht mehr an.
    Hab somit keine Chance, heute Abend nach Paderborn zu kommen.
    Vielleicht könnte ich gaanz spät noch kommen, wenn meine Schwester mit einem anderen Auto aus Straßburg wiedergekommen ist - ist aber sehr unwahrscheinlich.
    Ich wünsche aber dem Rest der hoffentlich fröhlichen Truppe trotzdem viel Spaß heute Abend ! ;)
    Georg

Zitat

Original geschrieben von sholor
    Suche Handy mit vergleichbarer Empfangsqualität des 6310i?

Suchen wir das nicht alle ? ;):D
    Nein, im Ernst:
    Ein Handy, dass genauso gut ist wie das 6310i, gibt es zur Zeit leider nicht - das 6310i bietet eben Festnetzqualität. Deshalb hat auch ein großer Teil der TTler ein 6310i mindestens als Zweithandy.
    Aber recht empfangsstark (wenn auch eine Klasse drunter) sind - wie Loco schon sagte - fast die gesamte Palette Samsungs und dei Noika 68**-Reihe. Außerdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Siemens *45er-Reihe (kommt für dich wohl nicht in Frage) und das Moti V600 recht ordentlich abschneiden...
    Gruß
    Georg:)