Beiträge von witzbold

Nun, mich haben 2 Gründe dazu gebracht, über Umwege das T610 gegen ein T630 einzutauschen:

1. Der gewichtigste Grund, mein T610 zu verkaufen war: Es hatte den Rauschen-Bug :(
    2. Das Display war nicht wirklich ablesbar unter Sonneneinstrahlung

Diese 2 Probleme sind nun behoben, und bis jetzt bin ich uneingeschränkt glücklich - so glücklich, dass ich nach 1 Jahr Treue sogar mein 6310i verkauft habe, zu dem ich sonst immer wieder zurückgekehrt bin...

Ob dir das allerdings 100€ (T630 bekommt man mit ein wenig Glück übrigens schon für 250...) wert ist, musst du selbst entscheiden.
    Georg

Das K700 ist doch mal wieder richtig schön !
    Mp3-Player, BT, IrDa, MemoryStick, Megapixel-Cam -> Das schaut sehr nach einem neuen TT-Liebling aus... :):top:
    Georg
    (der jetzt das 4. Quartal schon nicht mehr erwarten kann) ;)

1. Ja, den Alfa GT gibt´s auch mit Selespeed, aber nur bei bestimmten Motoren, wie beim 156 auch...
    2. Alpina bietet Lenkradschaltung genauso wie Ferrari und Lamborghini.. :D Liegt wahrscheinlich außerhalb deiner Reichweite genauso wie ein Audi A8.
    3. Nachteile kann (muss aber nicht) der Verbrauch sein, da alle (?) Lenkradschaltungen auf Schaltautomaten basieren, und die genehmigem sich bekanntlich ein Schlückchen mehr...
    4. Ob die Technik ausgereift ist - wahrscheinlich schon, weil es auch nur eine Tiptronic am Lenkrad ist...
    5. Wiederverkaufswert - wahrscheinlich genauso anzusetzen wie ein Automat, also etwas höher als Handschalter.
    Georg

P.S.: Wenn du einen GT nimmst, kommst du dann bei mir vorbei ? *lechz* :D

Jepp, das gibt es. :)
    [standardantwortmodus]
    Das T610
    [/standardantwortmodus]
    Hat alles, was du brauchst, nur das Display ist nicht so schön.
    Wenn du ein besseres haben willst, musst du das T630 nehmen, das wird sich so in 2-3 Monaten im Bereich um 200€ bewegen...
    Georg