Ich glaube, dass er sagen wollte, dass der Barbier der beste Nassrasierer ist... ![]()
Der Bär
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube, dass er sagen wollte, dass der Barbier der beste Nassrasierer ist... ![]()
Der Bär
Abend !
Ich habe heute meinen MSI PC2PC-Stick bekommen (MSI-6970). Leider bekomme ich ihn nicht ans laufen (Windows XP Home).
Meine Vorgehensweise:
1. Software installieren
2. Stick installieren
Der Stick wird von Windows erkannt und versucht zu installieren, bricht dann aber ab. Auch im Geräte-Manager wird er im USB-Reiter als "Unbekanntes Gerät" bezeichnet.
Wenn man die Reihenfolge umdreht, bessert sich auch nichts.
Auch das runterladen der neuesten Version (1.3.1) hat nichts geholfen ?
Könnt ihr mir helfen ?
Georg
Ich bekomme jetzt auch ein T630 (komplett ungebrandet)... Bin gespannt !
Gerg
Ich bin vor Kurzem von Wilkinson 3D (James Bond Edition
) auf Gilette Mach3 Turbo umgestiegen. Ist wirklich viel besser !
Was vielleicht noch zu empfehlen wäre, ist der Wilkinson Quattro. Allerdings weiß ich nicht , ob die 4te Klinge noch was bringt...
Der Bäe
Erledigt !
Glückwunsch ! :top:
Der Bär (der grad wieder ein Posting geschunden hat) ![]()
@ einige User im Forum
Euch ist aber schon klar, dass einem bei einem Unfall mindestens eine Teilschuld angelastet weredn kann, wenn die Richtgeschwindigkeit von 130 km/h überschritten wird ?!
Und es ist jawohl offensichtlich und akzeptiert, dass Rolf F. (more or less) am Unfall beteiligt war...
Dann wird gesagt, dass er vielleicht 300 km/h (was ich für leicht überzogen halte) drauf hatte und dann wird dieser Mensch noch in Schutz genommen - Tut mir Leid, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Wenn jemand auf nicht freier (unter frei verstehe ich keiner zu sehen) Autobahn so ein Tempo drauf hat, dann ist das grob fahrlässig und das muss dementsprechend bestraft werden - 1,5 Jahre sind meiner Meinung nach noch die Untergrenze für solche Aktionen...
Der Bär
[OT]
Herzlichen Glückwunsch zu tollen 14000 Beiträgen !!! :top::top:
[/OT]
Naja, man fährt ja nicht nur in der Fahrschule Auto.... ![]()
Außerdem hab ich es da auch bis zum Erbrechen gemacht... ![]()
Der Bär
@ MadMoon:
Da ich auch schon ein paar Mal Automatik gefahren habe, kann ich dir versichern, dass das nicht so ist... Man denkt dran. ![]()
Der Bär
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber warum parkst Du denn dann nicht rückwärts ein, wenn das so super funktioniert?
Ich parke rückwärts ein - wenn ich 18 bin... ![]()
Der Bär