Restrisiko bleibt immer !
Der Bär
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Restrisiko bleibt immer !
Der Bär
Geh doch einfach auf my-onetouch.de und schau dir das OT535 (ist wie das 735, nur ohne Kamera) in 3D an...
Der Bär :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Was hat Toronto mit der Sparkasse zu tun? :confused:
Dass die Banknetze in aller Welt ziemlich ähnlich sind...
Georg
Moin !
Ich glaube das geht nicht...
Ich kann nur ein kürzlich erlebtes Beispiel aus Kanada erzählen - Die Eltern meines Freundes haben ein Haus in Kanada, wollten ein Auto kaufen und wollten dafür im "Heimatort" einen größeren Betrag einzahlen - ging nicht, weil Konto aus Toronto...
Der Bär
Deshalb habe ich auch den stilvollsten Chip den es überhaupt gibt: Die gute alte Mark... :top: ![]()
Ein Markfreund
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Und wie siehts mit Cola Light in Dosen von 1999 aus? Die stehen noch in unserem Kühlschrank und ich trau mich nicht dran!
Es dürfte zwar nicht mehr schmecken, aber Zucker konserviert, und eine Coke enthält so viel Zucke, da kann eigentlich nicht mehr viel schlecht werden...
Georg
Ich finde, es fehlt noch der "Klassiker"-Tipp S/// T610...
Kamera hats
klein ists
nur mit den WAV-Dateien weiß ich nicht so recht...
Der Bär
Nach dem Wechsel zum Vertrag habe ich hier noch eine XtraCard.
Wer will sie gegen einen kleinen Obolus habe ?
Der Bär
Normales Alter 17
Testreichalter 21
(Das geht ja noch)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von butchooka
jaja deswegen hab ich beim sound gemeint da muß was anständiges rein,nix bose.
einige gründe dagegen:
-preis/leistung ->schlecht
-die boxen werden doch immer nur durch irgendwelche "tricks" zu dem "superdupermega" sounderlebnis
ist in den ganzen auto bose systemen so gewesen und ist gerade im heimbereich so.
für den gleichen preis kann man halt mit "großen" komponenten wesentlich mehr erreichen
aber ist halt so ne diskussion wie vw vs. opel, jeder geht von seinem standpunkt aus...
Jipee, Party ! ![]()
Ich kann Thomas nur zustimmen: Das Preis/Leistungsverhältnis interessiert wahrscheinlich keinen A8-Fahrer, erst recht nicht den, der ihn auch noch tunen will.
Und wenn irgendwelche (physikalischen) Tricks benutzt werden, um den Klang zu verbessern, wen interessierts, wenn´s besser klingt ?
Wenn du nur Bass haben willst, dass du auf der Autobahn aus der Kurve fliegt, weil es nur noch hüpft, dann lies dir noch mal Krähes Posting durch ![]()
Der Bär