-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
veredeln würd ich auch nicht viel,
dezente 20zöller drauf
scheiben tiefschwarz
alles im innenraum was noch nicht leder ist beziehen lassen
schönen auspuff mit serienoptik,recht leise aber sehr tiefem ton
und das wichtigste: seriensoundanlage und durch was richtiges ersetzen, für so ein edles auto wären dass zb. lautsprecher von kult(bzw andrian audio) oder so
Alles anzeigen
öh, wenn schon ne BOSE-Anlage drin ist, brauchst du nichts mehr modifizieren. Die Teile sind auf die einzelnen Modelle/Raumakustik abgestimmt und schlicht und einfach das Beste, was man für ein Auto an Soundanlagen bekommen kann...
Der Bär
-
.. weiterhin hat das S55 ein Adressbuch, das M55 nur ein Telefonbuch...
Der Bär
-
Was IMHO auch nicht ganz falsch ist... 
Der Bär
-
Re: Bestes Handy zur Zeit ??
Zitat
Original geschrieben von RoN
Hallo,
ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert und darf mir nun ein neues Handy aussuchen. Das 8910i gefällt mir sehr gut, ist aber mit 599€ meiner Ansicht nach viel zu teuer.
599 € für ein 8910i ?
:confused:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3339477244&category=42564
Schau/Frag auch mal im Werbe nach...
Der Bär
-
Hallo !
Meine Schwester wird in der nächsten Zeit öfter umziehen müssen. Jetzt überlegt sie, einen Genion-Vertrag abzuschließen, um an den neuen Orten an den Telekom-Anschlußgebühren vorbeizukommen.
Als Studentin braucht sie aber auch dringend Internet, kann sie das ohne weiteres mit dem Genion-Anschluss machen ?
Georg
-
-
Vorne Lupo hinten Phaeton
Ich find´s ehrlich gesagt nicht schlecht (jedenfalls nach dem alten Golf IV und der letzten Touran-Entgleisung), allerdings hat er auch äußerlich wieder ein paar Kilo zugelegt. Na ja, die dies richtig mögen, nennen es dann bullig...
Der Bär
-
Um die ganze Diskussion mal wieder ein bisschen ernsthafter zu machen:
Alle neuen Diesel-Autos bekommen einen Russfilter á la Peugeot FAP-Technik, bei dem der Russausstoß um über 90 (99 ?) % gesenkt wird...
Der Bär
-
Im Raum Paderborn/Grenze Sauerland ist Babypinkeln Standard 
Der Bär
-
Ich komme mit meinem 6310i auf locker 15 Tage (Paar SMS, bisserl telefonieren). Allerdings wohne ich in einem sehr gut versorgten Gebiet (überall alle Striche)
Der Bär