-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Recht schnell? Gut dass Geschwindigkeitsempfinden relativ ist.
150 ist auch eher die Höchstgeschwindigkeit, also Reisegschwindigkeit vielleicht 130.
Witzbold sucht ausserdem nen Auto mit ~100 PS, wie ich das herausgelesen habe, da dürften ihm die 55 etwas zu "mager" vorkommen.
Da ist was dran.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass das Auto auch von meinen Geschwistern in Frankfurt/Oder und Lübeck gefahren wird, d.h. der alte Golf ist in den letzten 3 Jahren ~70000 km gelaufen -> wird viel auf Autobahnen gefahren.
Weiterhin wohne ich auf dem Land, so dass auch mal größere Distanzen überbrückt werden müssen. Ich würde sagen, dass 70 PS bzw. 160km/h als andauernde Reisegeschwindigkeit (und nicht die absolute Höchstgeschwindigkeit mit Rückenwind + Kneipe im Auge
- der Golf lief laut Tacho knapp 200) das Minimum darstellen.
Ich weiß, die Auswahl wird enger, aber warum gibt´s ein so tolles Forum ? 
Der Bär
-
Ganz ruhig Brauner 
Ich fand den "Angriff" der Beiden gar nicht so schlimm, und es mag auch ein bisschen komisch ausgesehen haben.
Aber nochmal zum Auto:
Baujahr: ab 1997
KM: < 100000
Größe: Golf-Klasse eben, nicht viel kleiner
PS: nicht mehr als 100 (Fahranfänger!)
Farbe: egal
Marke: eigentlich auch egal
Kraftstoff: lieber Diesel, müssen aber auch Euro-Normen erfüllen -> alte TDI kommen also nicht in Frage
...
Der Bär
-
NO !
Es waren noch 3 kleine Kinder mit drin (Babysitter), denen ist wie meiner Schwester zum Glück nichts passiert.
Ausserdem ist seit gestern keiner sehr gut auf sie zu sprechen da sie den Unfall zu 100% selbst verschuldet hat:
Sie ist rückwärts aus einer Ausfahrt rausgefahren (ziemlich schnell ~30 km/h), an der Straße geht es rechts steil runter und links steil hoch.
Sie hat sich verlenkt, hat sich beim Korrigieren wieder verlenkt, ist ein Stück schräg den Hang hochgefahren, bis sich das Auto (durch das Schleudern/Übersteuern erleichtert) aufs Dach gelegt hat, da 2 Räder (Links vorne/rechts hinten) in der Luft waren. Wäre das bei Wetten dass gewettet worden, hätte man es bestimmt nicht geschafft.
Wenn die Fotos von der Unfallstelle entwickelt sind, kann ich ja mal eins reinstellen...
Ich bin aber trotzdem natürlich froh,dass niemand auch nur einen Kratzer davongetragen hat...
Der Bär
-
Hallo !
Meine Schwester hat gestern unsern schönen Golf (Baujahr 1994) aufs Dach gelegt - Totalschaden.
Da ist sicherlich mehr ideeler (hat 3 Fahranfänger mitgemacht, sehr viele sehr schöne Erlebnisse) als richtiger Wert (waren vor dem Unfall vielleicht noch 2500 €) dran 
Na ja, bei mir zu Hause sind jetzt alle ziemlich down...
Nichtsdestotrotz suchen wir jetzt mit Hochdruck ein neues Auto. Es sollte maximal 7.000 Euronen kosten und unter 100tkm auf der Uhr haben.
Nach anderen (jungen 3ern und alten 4ern) Gölfen habe ich schon geschaut, was gibt´s sonst noch so interessantes in dieser Kategorie ?
Der Bär
-
Siemens bietet auch einen MP3-Player zum Anstecken an...
Allerdings weiß ich nicht, inwieweit die schon auf die neue SlimLumberg Schnittstelle geupdated haben...
Bär
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Gola werd ich mir aber nicht mehr kaufen, total unbequem und ich hatte das erste mal in meinem Leben mit üblen Gerüchen zu kämpfen. :flop:
Gola werd ich mir noch tausendmal kaufen, damit laüft man wie auf Wolken und ich habe das erste mal nicht mit üblen Gerüchen zu kämpfen...
Nein ehrlich: Die Schuhe sollen wohl ein Remake von den ersten Sprinterschuhen darstellen und sind wegen dem weichen (Wild-)Leder suuuuperbequem !
Danke auch für eure Antworten.:)
Das mit dem genau schnüren bringts nicht so, das mache ich jedes Mal - 5 Minuten später ist alles beim Alten.
Ich muss wohl wirklich mit Nadel und Faden ran... 
-
Re: Re: Wie die Zunge bei Schuhen zurechtrücken ?
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Klasse Foto! 
Geil Beine, wa ? :D:D:D
-
Morgen !
Ich hab mir vor 2 Tagen ein Paar Gola Climb gekauft :), allerdings habe ich jetzt das Problem, dass kurz nach dem Anziehen beim rechten Schuh die Zunge nach aussen rutscht. Was kann ich dagegen tun ?
(zum Vegrößern aufs Bild klicken...)
Der Bär
-
Hallo !
Ich hab eben mal wieder "Rosenheim Cops" auf ZDF geschaut und ich find den Song einfach (als bekennender Blasmusikfan) nur genial !
WinMX findet bei mir nix...
Wo bekomme ich den Soundtrack her ?
Der Bär
-
Vertu nennt scih diese Firma...
Der Bär