Geht das auch für ME45 ? Ich meine, die Oberschale + Tastatur da abnehmen und bei meinem druafklicken ?
Beiträge von witzbold
-
-
Kostet nix
-
Cool, let´s chat !:D
Mein letztes Posting soll nicht heißen, dass der Empfang das Allerwichtigste ist, so lange er auf einem annehmbaren Nivea liegt, ist es schon okay.
Ausserdem hätte ich ja noch ein ME45
Der Bär
-
Erstmal Danke für eure Antworten.
@ ainstein: Nein ich telefoniere weder besonders häufig noch schreibe ich viele SMS,doch wenn mal, dann will ich das in einer (sehr) guten Qualität haben. Deshalb liegt mein Hauptaugenmerk jetzt beim Empfang.
Der Bär
-
Nachdem ich jetzt mich hier locker 2 Wochen in diesem Forum aufgehalten habe, ist mein Blick am Schluss auf diese beiden Handies gefallen.
Letzte Fragen:
1. Hat das 715 wirklich einen so schlechten mpfang wie connec oder handymagazin es sagen ? Wär nicht so doll, da ich auf dem Land wohne, zwar gut abgedeckt, hatte bisher aber nur M35 und ME45.
2. Haben die Adressbucheinträge beim 715 vCard-Format ?
3. Was würdet ihr nehmen ?Bluetooth, HSCSD und Java interessieren mich herzlich wenig, dafür die Größe und schnelles GPRS (wegen mal kurz nach Bahnfahrplan gucken...). Beides kann das 715 besser (GPRS Klasse 10). Das 6310i hat dafür T9 und nicht Z1 und hat überall besser abgeschnitten.
-
OT: Also mein ME45 hält bei über-Nacht-Laden ca. 10 Tage. Find ich ganz schön gut.
BTT: Hab das gleiche Handy auch mal mit C25-Ladegerät geladen. ist nix passiert, ausser dass es 3 Wochen gedauert hat, bis der Akku wieder die volle Kapazität hatte... -
1 Wieso ist es nur bedingt hosentaschentauglich? Ihr sagt doch alle, es wär unglaublich robust
2. SMS: Es hat doch lernfähiges T9, oder? Sprechen die Tasten dafür nicht so gut an oder wie ?
Vielleicht mal ein SMS-Vergleich mit nem ME45 (damit bin ich beim Tippen eigentlich recht zufrieden)Dank im voraus
Der Bär -
Könnt ihr euch bitte mal einigen ?
Hat es denn nun ein Adressbuch oder nicht ?
Oder ist es nur, wenn man die Felder nicht ernst nimmt -> Was steht wirklich im Telefon ? -
Re: 2 kurze fragen zum t200 ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Este
tag leute!kann mir jemand von euch sagen ob das t200 folgende features hat?
- eigenen sms speicher
- anrufergruppen (oder kann man vielleicht jeder nummer einen klingelton zuweisen wie beim nokia 3210?).hab leider keine antworten darauf in den testberichten gefunden.
danke für eure antworten
gruss stefan
Zu 2): Ja kann man
Schau mal bei <T200 ausprobieren
Bei SoyEricsson kann übrigens alle aktuellen Phones ausprobieren...
Der Bär -
Wo kriegt man es denn mit TellySmile (am besten für lau) ?
Weder bei INWA noch bei ebay kriegt man´s.
Der Bär