ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
melbourne shuffle, ist schon teilweise witzig
Shuffletänzer scheinen modetechnisch ziemlich schmerzfrei zu sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
melbourne shuffle, ist schon teilweise witzig
Shuffletänzer scheinen modetechnisch ziemlich schmerzfrei zu sein ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HT483
ja denksteIch bisher noch nicht.
Ist besitze leider nur den Photoshop cs2, ist es mit der älteren Version ebenfalls möglich die Bilder so zu bearbeiten wie Ihr es getan habt mit dem S/W Effekt?!?
Mit welcher Funktion mache ich das? Ich habe auf meinem rechner leider nur die Englischsprachige Version, das ist für mich noch schwieriger
MfG
Hi, ich benutze "nur" Photoshop CS
Für Colorkey gehe ich meistens wie folgt vor:
Ich kopiere das komplette Bild und verdopple es auf einer zweiten Ebene.
Dann gehe ich bei "Filter" auf "Extrahieren" und schneide die Teile aus, die ich farbig haben möchte.
Nun färbe ich die Hintergrundebene schwarzweiß und auf der farbigen Ebene kann ich mit den Stempeln noch die Ränder ein wenig korrigieren.
Eigentlich ganz einfach und eine Sache von max. 10 Minuten ![]()
Schöne Grüße!
Georg
P.S.: es geht nichts über eine ordentliche Einarbeitung. Ich habe am Anfang auf des Öfteren nicht mehr weitergewusst, aber das Layout für die Abizeitung musste ja fertig werden. Und so war es dann viel Learning-by-doing.
Interessant. Für mich fängt 'teuer' (= "mehr gebe ich dafür im Normalfall nicht aus") bei 5€/250g an (die Grenze ziehe ich auch bei Wein).
Ob der Illy gut ist oder nicht ist sicherlich Geschmackssache (schlecht ist er sicher nicht, aber keine 6,90€ wert - da muss dann schon was richtig gutes rauskommen). Ich persönlich kenne einige Bohnen unter 5€, die mir wesentlich besser schmecken als Illy (Mirella, Picada zum Beispiel).
Schöne Grüße!
Georg
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
illy ist das mindeste Klick
Das Teuerste ist nicht immer das Beste (und gerade Illy ist IMHO völlig überteuert) :p Gerade bei Kaffee hat der Name überhaupt nichts zu sagen. Vielmehr kommt es auf die Röst- (maximal 1 Monat, wobei einige die Grenze schon bei 1 Woche ziehen) und Mahlfrische (maximal 2 Minuten) an ![]()
Schöne Grüße!
Georg
Intellekt, um Witze zu verstehen, die sich auf die ewig gleiche Weise über Eva ("ähm äh Hitler.. nee... Braun... auch nicht") Herman oder ("Johannes Bäh!") Kerner lustig machen? Das musst Du mir mal erklären. Ich finde den Typen einfach nur platt und langweilig.
Schöne Grüße!
Georg
*hochschieb*
Nachdem mir mein Trolley vor ein paar Wochen freitags in der Rushhour beim Einsteigen auf dem Gang vom ICE geplatzt ist (und nun das Paketband das wichtigste Reiseutensil ist), bin ich auch auf der Suche nach einem neuen Trolley.
Kriterien:
- Maße ca. 60x40cm (58cm Innenhöhe ist ein Muss, dann passt auch mal mein Trompeten-Gigbag rein)
- hauptsächlich für Auto- und Bahnreisen -> die Rollen müssen schonmal einen halbstündigen Marsch mitmachen
- stabil gebaut, aber auch halbwegs leicht
- nicht superteuer (ich setze jetzt mal ein Limit von 150€)
- soll schon ein paar Jährchen halten (der alte hat gerade mal 2 Jahre Studentenleben durchgehalten)
Ich habe auf Anhieb den "Titan Xenon Plus" in de 62cm-Ausführung gefunden - der gefällt mir eigentlich ganz gut. Allerdings finde ich den mit 3 kg ziemlich schwer, wegen den Reiseschwerpunkten halte ich eine Hartschale nicht für unbedingt notwendig - im Gegenteil, bei einem vollen Koffer ist Textil dann doch etwas flexibler.
Habt ihr gute Vorschläge, die sich im Preisrahmen (! - den Namen Rimowa möchte ich nicht hören
) bewegen?
Schöne Grüße!
Georg
Auch ich kann nur den kleinen Röster von nebenan empfehlen. Da bekommst Du dann den frischesten Kaffee. Schau doch mal im Kaffee-Netz, ob es einen guten Röster in Deiner Nähe gibt.
Ansonsten habe ich mit Picada Café gute Erfahrungen gemacht. Der Kaffee wird direkt vor dem Versand geröstet und ist bei Ankunft dann maximal 3 Tage alt ![]()
Schöne Grüße!
Georg
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Der momentan beste Comedian Deutschlands.
Dann geh ich jetzt wieder Loriot gucken.
Ich bin der Meinung, dass sich die Waschmaschinen sich vom Ergebnis alle nicht mehr viel nehmen. Deshalb lag mein Augenmerk auf einem guten Preis und einer langen Garantiezeit, und so bin ich bei Quelle gelandet. 2 Jahre Garantie halte ich nicht besonders viel - eine Waschmaschine sollte dann doch für eine etwas längere Zeit gebaut sein.
Hätte der Gelbeutel keine Rolle gespielt, wäre es wahrscheinlich eine Miele geworden (ungefähr ewige Ersatzteilverfügbarkeit
).
Wenn Du keine Sonderwünsche hast, würde ich an Deiner Stelle an den üblichen Stellen (MediaMarkt, Real, Metro, Quelle) nach Angeboten schauen und dann zuschlagen...
Schöne Grüße!
Georg
Re: 3 Fragen zu E61i
ZitatOriginal geschrieben von Limbus
1. kann ich die E-Mail-Taste irgendwie mit einer anderen Funktion belegen? Ich nutze Profimail und würde dieses gerne mit der Taste starten.
Nein, Du kannst Dir nur entweder eine bestimmte Mailbox oder alle Mailboxen anschauen. Aber die grundsätzliche Funktion der E-Mail-Taste kann man leider nicht ändern.