Beiträge von witzbold

Hi!
    Hast Du schon mal auf der Learjet-Website geschaut? Schaut ja aus wie ein Pressefoto. Ansonsten hilft es wohl nur, den Besitzer des Desktops anzuschreiben, das scheint ja eine recht ordentliche Auflösung zu sein - 1600x1200 oder so...

Schöne Grüße!
    Georg

Cool, ich hab die SMS schon am 16.1. erhalten - ich sollte wohl öfter mal mein Handy einschalten. Trifft sich ganz gut, meine künftige Mitbewohnerin hat auch D2 und da gibt's ne ganze Menge zu besprechen :)

Schöne Grüße!
    Georg

EDIT: bin ein absoluter Wenignutzer - nehme die Karte nur, wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin und nicht erreicht werden möchte, aber für den Notfall ein gutes Netz und Freiminuten brauche (V50 Student).

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    aber wie gesagt, ich schenk ja auch ner platonischen freundin was und denke das kann man durchaus auch. sie kenne ich schon ne ganze weile, wir haben uns gegenseitig schon öfters bisschen aus der kagge gezogen und sind füreinander da. gut, wir sind auch beide single im moment und wer weiß... vielleicht ist sie ja DIE frau des lebens, kann ich so nicht ausschließen ;)
    aber finde es durchaus auch berechtigt, so nem menschen was zum valentinstag zu schenken... als kleine würdigung, kleine geschenke erhalten ja auch die freundschaft und sie freut sich bestimmt wie ein schneekönig :D

Willkommen im Club ;)
    Bei mir wird's bloß ein Brief oder eine Mail werden - Blumen nach Frankreich schicken ist nicht ganz studententauglich...
    Schöne Grüße!
    Georg

Wieso nutzt Du Sipgate nicht über den bereits vorhandenen SIP-Client? Das klappt meiner Meinung nach wesentlich besser. Ich habe einmal mit Fring über WLAN nach Hong Kong telefoniert, das war eine ziemliche Quälerei.

Schöne Grüße!
    Georg

Mmh, da hat sich mittlerweile eine ganze Menge Dinge angesammelt, die ich nicht mehr hergeben mag. An erster Stelle steht aber

La Pavoni
    Eigentlich handelt es sich nicht um einen Kauf - ich habe die Espressomaschine von meinen Eltern übernommen, weil sie damit nicht klargekommen sind und sich einen Vollautomaten zugelegt haben. So zaubere ich mir jetzt jeden Morgen einen sensationellen Espresso :)

Auf den Plätzen folgen dann Portmonnaie (Fossil irgendwas), Uhr (Mido Ocean Star Sport), meine beiden Rädermein, Opinel und der Leatherman...

Schöne Grüße!
    Georg

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Wahrscheinlich arbeitet sie an der Bar und hat auch etwas getankt und ist hundemüde. Da vergisst man schon, dass man leiser sein sollte...

Naja, das habe ich auch 4 Jahre meines Lebens geschafft, am Wochenende nach 8-12 Stunden kellnern und "tanken" sturzbetrunken die 2 Stockwerke zu meinem Schlafzimmer geräuschlos zu überwinden (mein Vater war bei sowas sehr empfindlich und hat in der Regel nicht mitbekommen, wann ich nach Hause gekommen bin - ich musste immer am Schlafzimmer meiner Eltern vorbei). Das sollte eigentlich kein Argument sein, man sollte es schon hinbekommen zu nachtschlafender Zeit leise zu sein.
    Aber tatsächlich könnten ein paar Schilder/Zettel helfen. Und wenn Du ihr das vorher nett sagst ("Ich häng die mal auf, damit Du nächste Woche noch dran denkst, ja?" ;) ), dann wird sie Dir auch nicht böse sein...

Schöne Grüße!
    Georg

Zitat

Original geschrieben von allesanbieter18
    ich spiele auch schon länger mit dem gedanken mit ein macbook zu kaufen, und auch nach meinen recherchen ist unimall am günstigsten. besonders die zugaben lohne sich, so kann man z.b für 80 euro zuzahlung den arbietsspeicher von 1gb auf 4gb vervierfachen. das allein kostet bei apple weit über 100 euro.
    ich denke günstiger als bei unimall wirst du nichts finden, es ist sogar billiger als appleoncampus (selbst verglichen)!

Das mag für den normalen Apple on Campus gelten, nicht aber für die universitätsspezifischen Programme.
    Beispiel das günstigste MacBook (2GHz, 80GB, Combo-Drive):
    Unimall: 965,09€
    AoC Uni Würzburg/Nürnberg/Erlangen: 923,44€

;)

Schöne Grüße!
    Georg